Brauchst Du einen Markenwächter?

Brauchst Du einen Markenwächter?

Was ist ein Markenwächter, was macht er und wer kann die Rolle für Dein Unternehmen übernehmen?
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Schluss mit Preiskampf! Anders ist besser als besser.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wenn Du Deine Positionierung erarbeitest, legst Du damit die
Leitplanken für Dein Marketing fest. Damit ist die Positionierung
eine wichtige Basis für eine erfolgreich umgesetzte
Marketingstrategie. Ein Markenwächter sorgt dafür, dass Du mit
Deinem Marketing nicht vom selbst festgelegten strategischen Weg
abkommst. Was ein Markenwächter genau ist, was er macht und wer die
Rolle für Dein Unternehmen übernehmen kann, erfährst Du in dieser
Episode von ‚Positionierung statt Wettbewerb‘. Wenn Du mit mir
arbeiten möchtest, findest Du die Möglichkeiten hier:
https://www.selders.com/arbeite-mit-mir/ Wenn das Thema
Positionierung völlig neu für Dich ist, empfehle ich Dir mir meinen
Artikel „Positionierung: Alles, was Du wissen musst“:
https://www.selders.com/positionierung-marketing/ Alle
Podcast-Episoden findest Du hier: https://www.selders.com/podcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: