Positionierung für Start-ups oder etablierte Unternehmen – wo liegt der Unterschied?

Positionierung für Start-ups oder etablierte Unternehmen – wo liegt der Unterschied?

Erfahre, warum ich bei Start-ups und etablierten Unternehmen im Positionierungs-Coaching unterschiedlich vorgehe.
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Schluss mit Preiskampf! Anders ist besser als besser.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Worin besteht eigentlich der Unterschied, wenn ich mit meinen
Kunden eine Positionierung für eine bestehende Marke
beziehungsweise ein etabliertes Unternehmen erarbeite oder wenn ich
ein Start-up oder eine völlig neue Marke positionieren soll? Auf
den ersten Blick geht es in beiden Fällen um Positionierung. Im
Detail unterscheidet sich das Vorgehen aber deutlich. In dieser
Episode von ‚Positionierung statt Wettbewerb‘ erfährst Du, warum
der Positionierungs-Prozess für Start-ups und etablierte
Unternehmen unterschiedlich sein muss. Außerdem gebe ich Dir einen
Einblick, wie ich beim Positionierungs-Coaching in den
unterschiedlichen Situationen vorgehe. Wenn Du mit mir arbeiten
möchtest, findest Du die Möglichkeiten hier:
https://www.selders.com/arbeite-mit-mir/ Wenn das Thema
Positionierung völlig neu für Dich ist, empfehle ich Dir mir meinen
Artikel „Positionierung: Alles, was Du wissen musst“:
https://www.selders.com/positionierung-marketing/ Alle
Podcast-Episoden findest Du hier: https://www.selders.com/podcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: