Vermeide dieses Wort in Deiner Zielgruppendefinition
Zielgruppe definieren: Worauf solltest Du achten?
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Zwiesel
Beschreibung
vor 4 Jahren
Du willst Deine Zielgruppe definieren? Oder Du hast schon eine
fertige Zielgruppendefinition? Ich zeige Dir, bei welchem Wort bei
mir alle Alarmglocken angehen, wenn ich es in einer
Zielgruppenbeschreibung lese. Und ich zeige Dir auch, wie Du es
besser machen kannst, wenn Du eine klar fokussierte Zielgruppe
finden willst. Ein Beispiel: Die Zielgruppe Unternehmer mit
verschiedenen Persönlichkeitsmerkmalen. Mit einer klaren
Positionierung wirst Du Dich für eine spitze Zielgruppe entscheiden
und nur Unternehmer Persönlichkeitsmerkmalen aufnehmen, die zu Dir,
Deinem Unternehmen und Deinen Produkten passen. Denn mit einer
spitzen Zielgruppe wirst Du in Deinem Marketing mehr Erfolg haben.
Zum Beitrag im Blog:
https://www.selders.com/zielgruppendefinition-vermeide-dieses-wort/
Positionierungscoaching mit mir:
https://www.selders.com/positionierungs-coaching/ Folge mir auf
Social-Media: ️ https://de.linkedin.com/in/markusselders ️
https://www.facebook.com/Selders.Werbeagentur/
fertige Zielgruppendefinition? Ich zeige Dir, bei welchem Wort bei
mir alle Alarmglocken angehen, wenn ich es in einer
Zielgruppenbeschreibung lese. Und ich zeige Dir auch, wie Du es
besser machen kannst, wenn Du eine klar fokussierte Zielgruppe
finden willst. Ein Beispiel: Die Zielgruppe Unternehmer mit
verschiedenen Persönlichkeitsmerkmalen. Mit einer klaren
Positionierung wirst Du Dich für eine spitze Zielgruppe entscheiden
und nur Unternehmer Persönlichkeitsmerkmalen aufnehmen, die zu Dir,
Deinem Unternehmen und Deinen Produkten passen. Denn mit einer
spitzen Zielgruppe wirst Du in Deinem Marketing mehr Erfolg haben.
Zum Beitrag im Blog:
https://www.selders.com/zielgruppendefinition-vermeide-dieses-wort/
Positionierungscoaching mit mir:
https://www.selders.com/positionierungs-coaching/ Folge mir auf
Social-Media: ️ https://de.linkedin.com/in/markusselders ️
https://www.facebook.com/Selders.Werbeagentur/
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)