Spezialist oder Generalist? | Expertenpositionierung im B2B-Marketing

Spezialist oder Generalist? | Expertenpositionierung im B2B-Marketing

Musst Du für eine erfolgreiche Expertenpositionierung ein Spezialist in Deinem Fachgebiet sein? Eine absolute Koryphäe? Der Beste auf Deinem Gebiet?
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Schluss mit Preiskampf! Anders ist besser als besser.

Beschreibung

vor 5 Jahren
Musst Du für eine erfolgreiche Expertenpositionierung ein
Spezialist in Deinem Fachgebiet sein? Eine absolute Koryphäe? Der
Beste auf Deinem Gebiet? Oder kannst Du auch als Generalist mit
einer Expertenpositionierung Erfolg haben? Eine zu starke
Spezialisierung mündet vor allem in einem: Wettkampf. Und Wettkampf
heißt immer auch Preiskampf. In dieser Ausgabe von SELDERS.TV zeige
ich Dir, wie Du Deine Stärken geschickt kombinierst und Dich damit
als Experte positionierst, ohne Dich in Deinem Fachgebiet übermäßig
zu spezialisieren. #Expertenpositionierung #Positionierung
#Spezialist SELDERS.TV - Hier erfährst Du, wie Du - besonders als
Ingenieur oder Techniker - Deine komplexen Produkte oder
Dienstleistungen einfacher verkaufen kannst. Du bekommst jede Woche
frische Impulse für Dein B2B-Marketing rund um die Themen
Positionierung, Marketingstrategie, Werbetexte und vieles mehr.
SELDERS.TV ist ein Angebot der SELDERS Werbeagentur in Aachen:
https://www.selders.com ️ ️ ️ Jede Woche Frische
B2B-Marketing-Impulse für Dein E-Mail-Postfach: ️
https://www.selders.tv/anmelden Folge mir auf Social-Media: ️
https://www.facebook.com/Selders.Werbeagentur/ ️
https://www.xing.com/profile/Markus_Selders ️
https://de.linkedin.com/in/markusselders ️
https://twitter.com/SELDERSTV ️
https://www.instagram.com/selders.tv/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: