Storytelling oder Zahlen, Daten, Fakten?

Storytelling oder Zahlen, Daten, Fakten?

Beispiel aus dem B2B-Marketing
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Schluss mit Preiskampf! Anders ist besser als besser.

Beschreibung

vor 5 Jahren
"Im B2B-Marketing zählen harte Fakten, da will keine schöne
Geschichten hören - was soll ich da mit Storytelling." - Mir fallen
viele Beispiele ein, wo ich solche Sätze von Unternehmern gehört
habe. Doch stimmt das wirklich? In diesem Video lade ich Dich zu
einem kleinen Experiment zum B2B-Storytelling. Mit einem
Storytelling-Fallbeispiel aus meiner eigenen Arbeit für einen
Kunden in Deutschland. Schau das Video und dann schreib mir in die
Kommentare, ob Dir noch andere Storytelling-Beispiele einfallen.
Das Beispiel meines Kunden aus dem Bereich Arbeitssicherheit
findest Du hier: https://www.mauel.de/home.html Quelle
DGUV-Statistik:
https://www.dguv.de/de/zahlen-fakten/au-wu-geschehen/toedliche-au/index.jsp
---------- #Storytelling #Contentmarketing #B2B ----------
SELDERS.TV - Hier erfährst Du, wie Du - besonders als Ingenieur
oder Techniker - Deine komplexen Produkte oder Dienstleistungen
einfacher verkaufen kannst. Du bekommst jede Woche frische Impulse
für Dein B2B-Marketing rund um die Themen Positionierung,
Marketingstrategie, Werbetexte und vieles mehr. SELDERS.TV ist ein
Angebot der SELDERS Werbeagentur in Aachen: https://www.selders.com
️ ️ ️ Jede Woche Frische B2B-Marketing-Impulse für Dein
E-Mail-Postfach: ️ https://www.selders.tv/anmelden Folge mir auf
Social-Media: ️ https://www.facebook.com/Selders.Werbeagentur/ ️
https://www.xing.com/profile/Markus_Selders ️
https://de.linkedin.com/in/markusselders ️
https://twitter.com/SELDERSTV ️
https://www.instagram.com/selders.tv/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: