B2B-Storytelling: Wie kommunizierst Du Deine Positionierung spannend?

B2B-Storytelling: Wie kommunizierst Du Deine Positionierung spannend?

Warum brauchst Du Storytelling?
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Schluss mit Preiskampf! Anders ist besser als besser.

Beschreibung

vor 5 Jahren
Warum brauchst Du B2B-Storytelling? Vielleicht hast Du Deine
Positionierung gerade ausformuliert, vielleicht arbeitest Du noch
daran. Was Du jetzt auf KEINEN Fall tun darfst: Deine
Positionierung einfach so auf Deine Website schreiben. Warum? Das
zeige ich Dir am Beispiel Unternehmensberater oder Steuerberater.
An einem fiktiven Storytelling für Steuerberater zeige ich Dir, wie
aus einer trockenen Formulierung eine Geschichte werden kann, die
den Leser der Website einbindet. Stories und Geschichten sind
mächtige Instrumente für Dein B2B-Marketing - gerade, wenn es darum
geht, Deine Positionierung anschaulich rüberzubringen. SELDERS.TV -
Hier erfährst Du, wie Du - besonders als Ingenieur oder Techniker -
Deine komplexen Produkte oder Dienstleistungen einfacher verkaufen
kannst. Du bekommst jede Woche frische Impulse für Dein
B2B-Marketing rund um die Themen Positionierung,
Marketingstrategie, Werbetexte und vieles mehr. SELDERS.TV ist ein
Angebot der SELDERS Werbeagentur in Aachen: https://www.selders.com
️ ️ ️ Jede Woche Frische B2B-Marketing-Impulse für Dein
E-Mail-Postfach: ️ https://www.selders.tv/anmelden Folge mir auf
Social-Media: ️ https://www.facebook.com/Selders.Werbeagentur/ ️
https://www.xing.com/profile/Markus_Selders ️
https://de.linkedin.com/in/markusselders ️
https://twitter.com/SELDERSTV ️
https://www.instagram.com/selders.tv/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: