Positionierung: Bist Du merkwürdig?

Positionierung: Bist Du merkwürdig?

Ich behaupte: Wer nicht merkwürdig ist, hat keine Positionierung. Was ich damit genau meine, erfährst Du in der neuen Ausgabe von SELDERS.TV
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Schluss mit Preiskampf! Anders ist besser als besser.

Beschreibung

vor 5 Jahren
Wenn Du nach einer Positionierung für Dein Marketing suchst,
möchtest Du dann merkwürdig sein? Ist es etwas Gutes oder etwas
Schlechtes, eine „merkwürdige Positionierung“ zu haben? Was
bedeutet der Begriff „merk-würdig“ und welche Bedeutung hat er,
wenn Du Dein Unternehmen oder Deine Marke positionieren willst? In
diesem Video zeige ich Dir, warum es etwas Gutes für Deine
Positionierung ist, wenn Du mit Deinem Unternehmen merkwürdig bist.
Und ich zeige Dir auch, warum es Unternehmen wie Sand am Meer gibt,
die mit Ihrer Positionierung absolut merk-un-würdig sind. Diesen
Tipp zum Thema Positionierung kannst Du übrigens sowohl für das
B2B-Marketing als auch für das B2C-Marketing anwenden. Und er ist
besonders dann von großer Bedeutung, wenn Du als Existenzgründer
oder Start-Up gerade deine erste Positionierung erarbeitest.
SELDERS.TV - Hier bekommst Du jede Woche frische Impulse, wie Du
als Ingenieur oder Techniker Deine komplexen Produkte oder
Dienstleistungen im B2B-Marketing einfacher verkaufen kannst.
SELDERS.TV ist ein Angebot der SELDERS Werbeagentur in Aachen:
https://www.selders.com Weitere Profile:
https://www.facebook.com/Selders.Werbeagentur/
https://www.xing.com/companies/selderswerbeagentur
https://www.linkedin.com/company/10304469/
https://twitter.com/selders_agentur
https://www.instagram.com/selders.tv/ https://youtu.be/TGuCX48-AUo

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: