Warum guter Kundenservice so wichtig für Dein B2B-Marketing ist

Warum guter Kundenservice so wichtig für Dein B2B-Marketing ist

Kundenservice – in vielen Unternehmen leider immer noch ein Schwachpunkt.
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Schluss mit Preiskampf! Anders ist besser als besser.

Beschreibung

vor 5 Jahren
In dieser Ausgabe von SELDERS.TV zeige ich Dir, warum Dein
Kundenservice für Dein B2B-Marketing eine wichtige Rolle spielt.
Ich gebe Dir Beispiele für Fallen, die überall dort lauern, wo
Deine Kunden mit Deinem Unternehmen in Kontakt kommen – im
Marketing nennen wir das Touchpoints. Ich gebe Dir Beispiele für
Erfahrungen, die Kunden überall dort machen können, wo sie mit
Deinem Unternehmen in Kontakt kommen. Denn Kundenservice ist genau
wie Marketing keine einzelne Abteilung im Unternehmen – Deine
Kunden kommen an ganz vielen Punkten mit Deinem Unternehmen in
Kontakt und machen dort Service-Erfahrungen. Warum Kundenservice
immer noch so schlecht ist? Meine Meinung dazu erfährst Du nach den
Beispielen für schlechten Kundenservice. ********** Kundenservice,
Reklamationen und Kundenbindung im B2B-Marketing (Playlist):
https://www.youtube.com/playlist?list=PLK5QmWDJ-sreoDXJtfiuf86GN4aqIVHor&disable_polymer=true
********** Du willst jede Woche frische B2B-Marketing-Impulse in
Deinem E-Mail-Postfach? Dann melde Dich hier an:
https://www.selders.tv/anmelden

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: