![Warum guter Kundenservice so wichtig für Dein B2B-Marketing ist](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/1182288/s/624106343/warum-guter-kundenservice-so-wichtig-fuer-dein-b2b-marketing-ist.png)
Warum guter Kundenservice so wichtig für Dein B2B-Marketing ist
Kundenservice – in vielen Unternehmen leider immer noch ein
Schwachpunkt.
12 Minuten
Podcast
Podcaster
![Kein Benutzerfoto](/images/no-picture.png)
Zwiesel
Beschreibung
vor 5 Jahren
In dieser Ausgabe von SELDERS.TV zeige ich Dir, warum Dein
Kundenservice für Dein B2B-Marketing eine wichtige Rolle spielt.
Ich gebe Dir Beispiele für Fallen, die überall dort lauern, wo
Deine Kunden mit Deinem Unternehmen in Kontakt kommen – im
Marketing nennen wir das Touchpoints. Ich gebe Dir Beispiele für
Erfahrungen, die Kunden überall dort machen können, wo sie mit
Deinem Unternehmen in Kontakt kommen. Denn Kundenservice ist genau
wie Marketing keine einzelne Abteilung im Unternehmen – Deine
Kunden kommen an ganz vielen Punkten mit Deinem Unternehmen in
Kontakt und machen dort Service-Erfahrungen. Warum Kundenservice
immer noch so schlecht ist? Meine Meinung dazu erfährst Du nach den
Beispielen für schlechten Kundenservice. ********** Kundenservice,
Reklamationen und Kundenbindung im B2B-Marketing (Playlist):
https://www.youtube.com/playlist?list=PLK5QmWDJ-sreoDXJtfiuf86GN4aqIVHor&disable_polymer=true
********** Du willst jede Woche frische B2B-Marketing-Impulse in
Deinem E-Mail-Postfach? Dann melde Dich hier an:
https://www.selders.tv/anmelden
Kundenservice für Dein B2B-Marketing eine wichtige Rolle spielt.
Ich gebe Dir Beispiele für Fallen, die überall dort lauern, wo
Deine Kunden mit Deinem Unternehmen in Kontakt kommen – im
Marketing nennen wir das Touchpoints. Ich gebe Dir Beispiele für
Erfahrungen, die Kunden überall dort machen können, wo sie mit
Deinem Unternehmen in Kontakt kommen. Denn Kundenservice ist genau
wie Marketing keine einzelne Abteilung im Unternehmen – Deine
Kunden kommen an ganz vielen Punkten mit Deinem Unternehmen in
Kontakt und machen dort Service-Erfahrungen. Warum Kundenservice
immer noch so schlecht ist? Meine Meinung dazu erfährst Du nach den
Beispielen für schlechten Kundenservice. ********** Kundenservice,
Reklamationen und Kundenbindung im B2B-Marketing (Playlist):
https://www.youtube.com/playlist?list=PLK5QmWDJ-sreoDXJtfiuf86GN4aqIVHor&disable_polymer=true
********** Du willst jede Woche frische B2B-Marketing-Impulse in
Deinem E-Mail-Postfach? Dann melde Dich hier an:
https://www.selders.tv/anmelden
Weitere Episoden
![Sommerpause und Änderungen am Konzept](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1182288/s/624105437/sommerpause-und-aenderungen-am-konzept.png)
4 Minuten
vor 1 Jahr
![Wenn ein Kunde nicht mehr König ist...](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1182288/s/624105446/wenn-ein-kunde-nicht-mehr-koenig-ist.png)
9 Minuten
vor 1 Jahr
![Gewohnte Denkmuster verlassen](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1182288/s/624105454/gewohnte-denkmuster-verlassen.png)
6 Minuten
vor 1 Jahr
![Wenn Positionierung Chaos stiftet](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1182288/s/624105461/wenn-positionierung-chaos-stiftet.png)
6 Minuten
vor 1 Jahr
![Wer wird Deine Branche revolutionieren?](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1182288/s/624105470/wer-wird-deine-branche-revolutionieren.png)
8 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)