Experten-Positionierung als Business-Coach
Flexibilität ist KEIN Alleinstellungsmerkmal!
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Zwiesel
Beschreibung
vor 5 Jahren
Du bist Business Coach und möchtest eine Experten-Positionierung
aufbauen? Oder interessierst Du Dich einfach nur für das Thema
Positionierung im B2B-Marketing? In diesem Video findest Du ein
Beispiel, warum allgemeine Fähigkeiten oder Merkmale nicht als
Basis für eine fokussierte Positionierung geeignet sind. Denn ob Du
Coach werden oder Dich mit Deinem Unternehmen neu positionieren
willst: Etwas, das alle in Deiner Branche können, taugt nicht für
Deine Positionierung. Ein Schreiner baut seine Positionierung ja
auch nicht darauf auf, dass er seine Säge bedienen kann - denn das
können in seiner Branche alle Wettbewerber. Ich zeige dir, warum Du
Dich trauen solltest, eine Positionierung zu wählen, die bei
manchen Menschen nicht gut ankommt. Denn wenn Du polarisierst, ist
das ein gutes Zeichen, dass Deine Positionierung laserscharf
fokussiert ist. SELDERS.TV - Hier bekommst Du jede Woche frische
B2B-Marketing-Impulse, die Dir als Ingenieur oder Techniker helfen,
Deine komplexen Produkte oder Dienstleistungen einfacher zu
verkaufen.
aufbauen? Oder interessierst Du Dich einfach nur für das Thema
Positionierung im B2B-Marketing? In diesem Video findest Du ein
Beispiel, warum allgemeine Fähigkeiten oder Merkmale nicht als
Basis für eine fokussierte Positionierung geeignet sind. Denn ob Du
Coach werden oder Dich mit Deinem Unternehmen neu positionieren
willst: Etwas, das alle in Deiner Branche können, taugt nicht für
Deine Positionierung. Ein Schreiner baut seine Positionierung ja
auch nicht darauf auf, dass er seine Säge bedienen kann - denn das
können in seiner Branche alle Wettbewerber. Ich zeige dir, warum Du
Dich trauen solltest, eine Positionierung zu wählen, die bei
manchen Menschen nicht gut ankommt. Denn wenn Du polarisierst, ist
das ein gutes Zeichen, dass Deine Positionierung laserscharf
fokussiert ist. SELDERS.TV - Hier bekommst Du jede Woche frische
B2B-Marketing-Impulse, die Dir als Ingenieur oder Techniker helfen,
Deine komplexen Produkte oder Dienstleistungen einfacher zu
verkaufen.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)