Premium Preisstrategie im B2B-Marketing
Deine Denkhaltung ist ein Wichtiger Erfolgsfaktor
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Zwiesel
Beschreibung
vor 5 Jahren
Du möchtest mit Deinem Unternehmen in Deinem B2B-Marketing eine
Premium-Preisstrategie fahren? Dann habe ich in dieser Episode
einen Marketing-Tipp für Dich! Denn Premium ist nicht einfach nur
eine Preisstrategie für Dein Marketing. Premium ist eine
Denkhaltung, die Du als Unternehmer oder Geschäftsführer in Deiner
Firma durchsetzen musst. Denn wer "billig" tickt, wird Premium
nicht überzeugend verkaufen können. Du erfährst in dieser Episode:
1. Was ist eine Premium- oder Hochpreis-Strategie? 2. Was ist der
Nutzen einer Premium-Strategie? 3. Was braucht es dazu nach dem
klassischen Verständnis? 4. Was ist meine Erfahrung zu Denkhaltung
und Premium-Strategie? Die wichtigste Basis für eine erfolgreiche
Marketing-Kommunikation ist eine klare
[Positionierung](https://www.selders.com/positionierung-marketing/).
Wenn Du sie mit mir gemeinsam erarbeiten möchtest, schau Dir mein
[Positionierungscoaching](https://www.selders.com/positionierungs-coaching/)
an.
Premium-Preisstrategie fahren? Dann habe ich in dieser Episode
einen Marketing-Tipp für Dich! Denn Premium ist nicht einfach nur
eine Preisstrategie für Dein Marketing. Premium ist eine
Denkhaltung, die Du als Unternehmer oder Geschäftsführer in Deiner
Firma durchsetzen musst. Denn wer "billig" tickt, wird Premium
nicht überzeugend verkaufen können. Du erfährst in dieser Episode:
1. Was ist eine Premium- oder Hochpreis-Strategie? 2. Was ist der
Nutzen einer Premium-Strategie? 3. Was braucht es dazu nach dem
klassischen Verständnis? 4. Was ist meine Erfahrung zu Denkhaltung
und Premium-Strategie? Die wichtigste Basis für eine erfolgreiche
Marketing-Kommunikation ist eine klare
[Positionierung](https://www.selders.com/positionierung-marketing/).
Wenn Du sie mit mir gemeinsam erarbeiten möchtest, schau Dir mein
[Positionierungscoaching](https://www.selders.com/positionierungs-coaching/)
an.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)