B2B Marketing - wo investierst Du zuerst?
Design ohne Botschaft ist wertlos. Darum wähle sorgfältig, wo Du
Dein Marketing-Budget investierst.
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Zwiesel
Beschreibung
vor 6 Jahren
Wo solltest Du in Deinem B2B-Marketing zuerst investieren? Viele
stecken Ihr Geld in das Logo und das Design. Doch ist nicht ein
Design ohne Botschaft völlig wertlos? In dieser Episode zeige ich
Dir, mit welcher Strategie ich das Budget im B2B-Marketing
investiere und worauf ich den Fokus lege - ganz besonders dann,
wenn es sich um ein Start-up handelt und es noch gar kein Marketing
gibt. Die wichtigste Basis für eine erfolgreiche
Marketing-Kommunikation ist eine klare
[Positionierung](https://www.selders.com/positionierung-marketing/).
Wenn Du sie mit mir gemeinsam erarbeiten möchtest, schau Dir mein
[Positionierungscoaching](https://www.selders.com/positionierungs-coaching/)
an.
stecken Ihr Geld in das Logo und das Design. Doch ist nicht ein
Design ohne Botschaft völlig wertlos? In dieser Episode zeige ich
Dir, mit welcher Strategie ich das Budget im B2B-Marketing
investiere und worauf ich den Fokus lege - ganz besonders dann,
wenn es sich um ein Start-up handelt und es noch gar kein Marketing
gibt. Die wichtigste Basis für eine erfolgreiche
Marketing-Kommunikation ist eine klare
[Positionierung](https://www.selders.com/positionierung-marketing/).
Wenn Du sie mit mir gemeinsam erarbeiten möchtest, schau Dir mein
[Positionierungscoaching](https://www.selders.com/positionierungs-coaching/)
an.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)