Preisstrategie: Wer niedrige Preise sät, erntet Schnäppchenjäger.
Gehörst Du zur Preis-Gruppe oder zur Wert-Gruppe?
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Zwiesel
Beschreibung
vor 6 Jahren
Warum eine Preisstrategie, die auf niedrige Preise setzt, aus
meiner Sicht nicht erfolgreich sein kann, erfährst Du in dieser
Episode. Das gilt vor allem für das B2B-Marketing und wenn Du
komplexe Produkte und Dienstleistungen verkaufst. Die wichtigste
Basis für eine erfolgreiche Marketing-Kommunikation ist eine klare
[Positionierung](https://www.selders.com/positionierung-marketing/).
Wenn Du sie mit mir gemeinsam erarbeiten möchtest, schau Dir mein
[Positionierungscoaching](https://www.selders.com/positionierungs-coaching/)
an.
meiner Sicht nicht erfolgreich sein kann, erfährst Du in dieser
Episode. Das gilt vor allem für das B2B-Marketing und wenn Du
komplexe Produkte und Dienstleistungen verkaufst. Die wichtigste
Basis für eine erfolgreiche Marketing-Kommunikation ist eine klare
[Positionierung](https://www.selders.com/positionierung-marketing/).
Wenn Du sie mit mir gemeinsam erarbeiten möchtest, schau Dir mein
[Positionierungscoaching](https://www.selders.com/positionierungs-coaching/)
an.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)