Eine fokussierte Marketing-Positionierung kann Dich Kunden kosten

Eine fokussierte Marketing-Positionierung kann Dich Kunden kosten

Darfst Du Dich von Kunden trennen?
10 Minuten
Podcast
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Schluss mit Preiskampf! Anders ist besser als besser.

Beschreibung

vor 6 Jahren
Eine fokussierte Marketing-Positionierung soll Kunden kosten? Du
investiert in Dein Marketing, baust Deine Positionierung aus und
verlierst dabei Kunden? Warum ich es Dir trotzdem empfehle, Dich
mit Deinem Unternehmen und Deinem B2B-Marketing zu positionieren,
das erfährst Du in dieser Episode. Inspiriert zu dieser Episode hat
mich ein Facebook-Post von Dirk Kreuter
(https://www.dirkkreuter.com), den Du hier findest:
https://www.facebook.com/KreuterDirk/posts/1102810786537669 Die
wichtigste Basis für eine erfolgreiche Marketing-Kommunikation ist
eine klare
[Positionierung](https://www.selders.com/positionierung-marketing/).
Wenn Du sie mit mir gemeinsam erarbeiten möchtest, schau Dir mein
[Positionierungscoaching](https://www.selders.com/positionierungs-coaching/)
an.

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