#97 - Neue Produktideen finden, auf die Amazon Kunden bereits warten
Gewinnen Sie Insider-Einblicke aus erster Hand über das Geheimnis,
erfolgreiche Marken auf Amazon zu identifizieren und zu fördern.
Mit unserem Gast, Michael Fronzeck von der Amazon-Agentur Me2U,
bringen wir Ihnen eine innovative Strategie nahe, mit ...
1 Stunde 25 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Gewinnen Sie Insider-Einblicke aus erster Hand über das
Geheimnis, erfolgreiche Marken auf Amazon zu identifizieren und
zu fördern. Mit unserem Gast, Michael Fronzeck von der
Amazon-Agentur Me2U, bringen wir Ihnen eine innovative Strategie
nahe, mit der Sie bisher noch unentdeckten Markenherstellern auf
die Spur kommen können. Wir werden auch darüber diskutieren, wie
Sie aus neuen Marktchancen in der Nach-Corona-Zeit profitieren
können.
In der Diskussion mit Michael Fronzeck werfen wir auch einen
Blick auf die rechtlichen Herausforderungen, mit denen
Amazon-Verkäufer konfrontiert sind. Sie erfahren, wie
Markenhersteller sich schützen können und welche Rolle
Rechtsabteilungen dabei spielen, potenzielle Klagen zu vermeiden.
Erfahren Sie mehr über die Vorteile, sowohl FBA als auch FBM zu
nutzen, um lieferfähig zu bleiben, und erhalten Sie einen
Einblick in die Auswirkungen der Gerichtsentscheidung, die im
März zur Entfernung von Lilial aus Produkten geführt hat.
Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt unserer heutigen Episode ist
die Herausforderung der Artikelregistrierung auf Amazon. Wir
erklären, wie Hersteller die Kontrolle über ihre Marke und Getin
behalten können, wenn sie Artikel online anbieten, und wie sie
damit verbundene Probleme vermeiden können. Abschließend werfen
wir einen Blick auf erfolgreiche E-Commerce-Beispiele wie
Thermomix und Birkenstock und diskutieren, wie Hersteller ihre
Marken auf Amazon dominieren und maximieren können. Begleiten Sie
uns auf dieser spannenden Reise, auf der wir die verborgenen
Potenziale von Amazon aufdecken und die Möglichkeiten des
E-Commerce auf der Plattform ausloten.
In Folge 96 des Serious Sellers Podcast auf Deutsch, Marcus und
Michael diskutieren:
00:00 - Neue Amazon-Produkte Finden Und Verkaufen
11:00 - Rechtsprobleme Bei Amazon-Verkäufern
16:59 - Probleme Mit Artikelregistrierung Auf Amazon
28:45 - Komplementärartikel Bei Schnell Wachsenden
Unternehmen
39:14 - Thermomix
46:53 - Marken Auf Amazon
55:17 - Potenziale Des E-Commerce Auf Amazon
1:09:07 - Markendominanz Und Potenzial Auf Amazon
1:23:41 - Feedback, Umsetzung, Verkauf Von Produkten
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 2 Wochen
47 Minuten
vor 3 Wochen
30 Minuten
vor 4 Wochen
53 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)