Wie viele Argumente verträgt Dein Marketing?
Weniger ist oft mehr - das gilt auch für die Zahl Deiner Argumente
im B2B-Marketing.
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Zwiesel
Beschreibung
vor 6 Jahren
Wenn Du Deine Zielgruppe mit Argumenten nur so überschüttest, dann
ist das kein Zeichen von Stärke! In dieser Episode spreche ich mit
Dir über Argumente und wann es zu viel des Guten wird. Die
wichtigste Basis für eine erfolgreiche Marketing-Kommunikation ist
eine klare
[Positionierung](https://www.selders.com/positionierung-marketing/).
Wenn Du sie mit mir gemeinsam erarbeiten möchtest, schau Dir mein
[Positionierungscoaching](https://www.selders.com/positionierungs-coaching/)
an.
ist das kein Zeichen von Stärke! In dieser Episode spreche ich mit
Dir über Argumente und wann es zu viel des Guten wird. Die
wichtigste Basis für eine erfolgreiche Marketing-Kommunikation ist
eine klare
[Positionierung](https://www.selders.com/positionierung-marketing/).
Wenn Du sie mit mir gemeinsam erarbeiten möchtest, schau Dir mein
[Positionierungscoaching](https://www.selders.com/positionierungs-coaching/)
an.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)