Aktive oder passive Sprache für Deine Werbetexte?

Aktive oder passive Sprache für Deine Werbetexte?

Höre diese Woche, ob aktive oder passive Sprache die bessere Wahl für Dein B2B-Marketing ist.
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Schluss mit Preiskampf! Anders ist besser als besser.

Beschreibung

vor 6 Jahren
Ist aktive Sprache oder passive Sprache die bessere Wahl für Dein
Marketing und Deine Werbetexte? In dieser Episode zeige ich Dir den
Unterschied und was ich in Werbetexten verwenden würde, um
hochwertige, komplexe und erklärungsbedürftige Produkte und
Dienstleistungen zu verkaufen. Die wichtigste Basis für eine
erfolgreiche Marketing-Kommunikation ist eine klare
[Positionierung](https://www.selders.com/positionierung-marketing/).
Wenn Du sie mit mir gemeinsam erarbeiten möchtest, schau Dir mein
[Positionierungscoaching](https://www.selders.com/positionierungs-coaching/)
an.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: