Reklamationen richtig bearbeiten
So machst Du aus Deinem Kundenservice ein Marketing-Instrument
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Zwiesel
Beschreibung
vor 6 Jahren
In dieser Episode zeige ich Dir, wie Du aus Deinem Kundenservice
ein Marketing-Instrument machst. Ich erkläre Dir, wie Du eine
Reklamation betrachten solltest und warum Du mit herausragendem
Kundenservice noch treuere Kunden bekommen kannst. Die wichtigste
Basis für eine erfolgreiche Marketing-Kommunikation ist eine klare
[Positionierung](https://www.selders.com/positionierung-marketing/).
Wenn Du sie mit mir gemeinsam erarbeiten möchtest, schau Dir mein
[Positionierungscoaching](https://www.selders.com/positionierungs-coaching/)
an.
ein Marketing-Instrument machst. Ich erkläre Dir, wie Du eine
Reklamation betrachten solltest und warum Du mit herausragendem
Kundenservice noch treuere Kunden bekommen kannst. Die wichtigste
Basis für eine erfolgreiche Marketing-Kommunikation ist eine klare
[Positionierung](https://www.selders.com/positionierung-marketing/).
Wenn Du sie mit mir gemeinsam erarbeiten möchtest, schau Dir mein
[Positionierungscoaching](https://www.selders.com/positionierungs-coaching/)
an.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)