#37 "Wie vermarkte ich ein erklär-intensives Produkt?" mit Mynia
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Folge habe ich Mynia Deeg zu Gast, die mit ihrem Online
Schwimmkurs eine traditionelle Dienstleistung in die digitale Ära
bringt. Wir sprechen darüber, was hinter dem Online Schwimmkurs
steckt und wie sie ihr Produkt vermarktet und Kunden überzeugt.
Außerdem erfahrt ihr, wie ihr Challenges als Sales-Tool nutzen
könnt, warum es so wichtig ist, den Pain Point eures Kunden zu
kennen und wie das Marketing eines Onlinekurses von einem
haptischen Produkt abweicht. Zu guter Letzt teilt Mynia ihre
Erfolgsgeheimnisse für Social Media und ihren größten
Marketing-Fails mit uns.
Mehr zur Online Schwimmschule findest du hier.
Feedback zur Folge? Kommentiere den Post auf Instagram!
@gruendunginprogress
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)