#115 LinkedIn Influencer mit Arian Ruß
Gründer der ersten deutschen LinkedIn Influencer Marketing Agentur
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
In dieser Episode sprechen Tomas Herzberger und Arian Ruß, Gründer
von Swinx, der ersten LinkedIn Influencer Marketing Agentur
Deutschlands, über Influencer Marketing auf LinkedIn. Arian
berichtet davon, welche Cases er mit seiner Agentur umsetzt und für
welche Branchen sich Influencer Marketing auf LinkedIn eignet.
Diese Episode ist besonders für die Menschen interessant, die in
ihrem Arbeitsalltag oftmals Sätze hören wie "LinkedIn Ads sind mir
zu teuer", "Wir haben kein Engagement unter unseren Postings" oder
"Kaltakquise auf LinkedIn funktioniert doch nicht". Arian gibt
praktische Tipps aus seinem Alltag und klärt auf, wann man auf
LinkedIn eigentlich ein Influencer ist. Abschließend diskutiert er
gemeinsam mit Tomas darüber, ob LinkedIn ein Diversity Problem hat
und ob KI Tools wie ChatGPT langfristig eine Gefahr für den Content
auf LinkedIn darstellen. [Zur Liste mit den Top LinkedIn
Influencern]() [Arian Ruß auf
LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/arianru%C3%9F/) **Über die
LinkedIn Lounge** Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberg er.
Gemeinsam sind wir die Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten
strategischen Beratung für souveräne Kommunikation. Auf digitalen
und analogen Bühnen. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen
Außenauftritt gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden.
Vorstände, Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre
Identität in Social Media aufzubauen und für die Ziele des
Unternehmens einzusetzen. Mehr über
[Schaffensgeist](http://schaffensgeist.com) [Marina Zayats auf
LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/marinazayats) [Tomas
Herzberger auf LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/herzberger) Du
willst unseren Podcast sponsern? Hast Fragen oder Vorschläge für
Themen und Gäste für einer der kommenden Episoden? Schreib uns
einfach eine kurze Nachricht auf LinkedIn!
von Swinx, der ersten LinkedIn Influencer Marketing Agentur
Deutschlands, über Influencer Marketing auf LinkedIn. Arian
berichtet davon, welche Cases er mit seiner Agentur umsetzt und für
welche Branchen sich Influencer Marketing auf LinkedIn eignet.
Diese Episode ist besonders für die Menschen interessant, die in
ihrem Arbeitsalltag oftmals Sätze hören wie "LinkedIn Ads sind mir
zu teuer", "Wir haben kein Engagement unter unseren Postings" oder
"Kaltakquise auf LinkedIn funktioniert doch nicht". Arian gibt
praktische Tipps aus seinem Alltag und klärt auf, wann man auf
LinkedIn eigentlich ein Influencer ist. Abschließend diskutiert er
gemeinsam mit Tomas darüber, ob LinkedIn ein Diversity Problem hat
und ob KI Tools wie ChatGPT langfristig eine Gefahr für den Content
auf LinkedIn darstellen. [Zur Liste mit den Top LinkedIn
Influencern]() [Arian Ruß auf
LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/arianru%C3%9F/) **Über die
LinkedIn Lounge** Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberg er.
Gemeinsam sind wir die Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten
strategischen Beratung für souveräne Kommunikation. Auf digitalen
und analogen Bühnen. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen
Außenauftritt gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden.
Vorstände, Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre
Identität in Social Media aufzubauen und für die Ziele des
Unternehmens einzusetzen. Mehr über
[Schaffensgeist](http://schaffensgeist.com) [Marina Zayats auf
LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/marinazayats) [Tomas
Herzberger auf LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/herzberger) Du
willst unseren Podcast sponsern? Hast Fragen oder Vorschläge für
Themen und Gäste für einer der kommenden Episoden? Schreib uns
einfach eine kurze Nachricht auf LinkedIn!
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 2 Wochen
44 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)