#109 Voraussetzungen für erfolgreiche Corporate Influencer Programme
Unsere Learnings aus der Praxis
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Ein Corporate Influencer Programm zu starten, ist schwer. Ein
erfolgreiches Corporate Influencer Programm zu starten, ist noch
VIEL schwerer. Denn wir haben es mit vielen Menschen und vielen
Variablen zu tun. Nicht nur die Teilnehmer, also die eigentlichen
Corporate Influencer, sind für den Erfolg kritisch. Sondern auch
eine Vielzahl anderer Faktoren. Interne Stakeholder,
Unternehmenskultur, Zeitmanagement und Messbarkeit sind nur einige.
Wir haben in den letzten Jahren eine Vielzahl von Corporate
Influencer Programmen begleiten dürfen und teilen in dieser Episode
einige unserer wichtigsten Learnings. Unser Ziel: die
Erfolgswahrscheinlichkeit von Corporate Influencer Programm zu
erhöhen - und das Leben für Koordinatoren zu erleichtern. Mit
diesem Code bekommst du 10 % Rabatt auf AuthoredUp: LinkedIn2024
Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und Tomas
Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von Schaffensgeist,
der ersten strategischen Beratung für digitale Souveränität. Wir
helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt gekonnt zu
steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände, Manager und
Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in Social Media
aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens einzusetzen. Mehr
über Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du hast Fragen oder
Vorschläge für Themen und Gäste für einer der kommenden Episoden?
Schreib uns einfach eine kurze Nachricht auf LinkedIn!
erfolgreiches Corporate Influencer Programm zu starten, ist noch
VIEL schwerer. Denn wir haben es mit vielen Menschen und vielen
Variablen zu tun. Nicht nur die Teilnehmer, also die eigentlichen
Corporate Influencer, sind für den Erfolg kritisch. Sondern auch
eine Vielzahl anderer Faktoren. Interne Stakeholder,
Unternehmenskultur, Zeitmanagement und Messbarkeit sind nur einige.
Wir haben in den letzten Jahren eine Vielzahl von Corporate
Influencer Programmen begleiten dürfen und teilen in dieser Episode
einige unserer wichtigsten Learnings. Unser Ziel: die
Erfolgswahrscheinlichkeit von Corporate Influencer Programm zu
erhöhen - und das Leben für Koordinatoren zu erleichtern. Mit
diesem Code bekommst du 10 % Rabatt auf AuthoredUp: LinkedIn2024
Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und Tomas
Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von Schaffensgeist,
der ersten strategischen Beratung für digitale Souveränität. Wir
helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt gekonnt zu
steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände, Manager und
Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in Social Media
aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens einzusetzen. Mehr
über Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du hast Fragen oder
Vorschläge für Themen und Gäste für einer der kommenden Episoden?
Schreib uns einfach eine kurze Nachricht auf LinkedIn!
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 2 Wochen
44 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)