#104 Thought Leader Ads mit Alexander Boecker

#104 Thought Leader Ads mit Alexander Boecker

Das neue Werbe-Format in der Praxis
48 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Bezahlte Werbeanzeigen auf LinkedIn sind teuer. Oder doch nicht?
Alexander Boecker ist Geschäftsführer der Kölner Agentur "Nerds".
Sein Team unterstützt viele Unternehmen dabei, effizient Werbung
auf LinkedIn zu machen. Er weiß, worauf es bei guten Kampagnen
ankommt und man es verhindert, Geld "zu verbrennen". In dieser
Episode geht es nicht nur um LinkedIn Werbung im Allgemeinen und
Alexanders spannender Reise vom Journalismus zum Marketeer, sondern
auch um das neue, spannende Werbeformat "Thought Leader Ad". Denn
mit diesem Format können erstmalig Personen statt Unternehmen die
Absender von Anzeigen sein. Eine Hörempfehlung für alle, die mehr
über das neue Format erfahren wollen. Aber auch alle anderen
Marketer, die Anzeigen auf LinkedIn schalten oder schalten wollen,
werden viel lernen. Über Alexander Boecker Alexander Boecker ist
Geschäftsführender Gesellschafter der NERDS GmbH und ein führender
Experte für effiziente Wachstumsstrategien über Push-Marketing. Er
hat sich insbesondere auf B2B-Geschäftsmodelle spezialisiert und
begeistert sich für LinkedIn als Werbeplattform mit all ihren
Möglichkeiten. Als Veranstalter der Social Advertising Konferenz
“Ads Camp” und Berater zahlreicher Digitalunternehmen hinterfragt
Alexander gern konventionelle Strategien, hilft, Marketing-Silos
aufzulösen und Unternehmen das Thema Revenue Marketing
näherzubringen. Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und
Tomas Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von
Schaffensgeist, der ersten strategischen Beratung für digitale
Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt
gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände,
Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in
Social Media aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens
einzusetzen. Mehr über Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du
hast Fragen oder Vorschläge für Themen und Gäste für einer der
kommenden Episoden? Schreib uns einfach eine kurze Nachricht auf
LinkedIn!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: