#84 Business Development mit Dirk Holger Heidemann
Vom stillen Zuhörer zum Content Creator
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge spricht Dirk Holger Heidemann darüber, wie er
LinkedIn als wertvolles Tool für den Ausbau seines Netzwerks
entdeckt hat. Dirk ist verantwortlich für das Partner-Programm des
Cloud-Services der Telekom zuständig. Wie findet er die Zeit und
die Motivation, mehrmals pro Woche auf LinkedIn zu posten? Welche
Rolle spielen andere Corporate Influencer? Was ist seine
Einstellung für digitale Kommunikation? In dieser Folge gibt Dirk
die Antworten. Eine Hörempfehlung für alle Vertriebler, Partner
Manager und BizDev-Experten, die gerne mehr Sichtbarkeit erreichen
und ihr LinkedIn-Game auf das nächste Level bringen wollen. Über
Dirk Holger Heidemann Dirk Holger Heidemann verantwortet das Cloud
Solution Partner Programm, abgekürzt CSP², bei der Telekom.
Außerdem ist er passionierter Social- bzw. Virtual-Seller und
stolzer Gastgeber verschiedener digitaler Formate und Spaces wie
den CSP² Inspiration Weeks, der CSP² Sales Champ Business School,
dem CSP² YouTube Channel oder dem Telekom CSP² Metaverse Showroom.
Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und Tomas
Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von Schaffensgeist,
der ersten strategischen Beratung für digitale Souveränität. Wir
helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt gekonnt zu
steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände, Manager und
Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in Social Media
aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens einzusetzen. Mehr
über Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du hast Fragen oder
Vorschläge für Themen und Gäste für einer der kommenden Episoden?
Schreib uns einfach eine kurze Nachricht auf LinkedIn!
LinkedIn als wertvolles Tool für den Ausbau seines Netzwerks
entdeckt hat. Dirk ist verantwortlich für das Partner-Programm des
Cloud-Services der Telekom zuständig. Wie findet er die Zeit und
die Motivation, mehrmals pro Woche auf LinkedIn zu posten? Welche
Rolle spielen andere Corporate Influencer? Was ist seine
Einstellung für digitale Kommunikation? In dieser Folge gibt Dirk
die Antworten. Eine Hörempfehlung für alle Vertriebler, Partner
Manager und BizDev-Experten, die gerne mehr Sichtbarkeit erreichen
und ihr LinkedIn-Game auf das nächste Level bringen wollen. Über
Dirk Holger Heidemann Dirk Holger Heidemann verantwortet das Cloud
Solution Partner Programm, abgekürzt CSP², bei der Telekom.
Außerdem ist er passionierter Social- bzw. Virtual-Seller und
stolzer Gastgeber verschiedener digitaler Formate und Spaces wie
den CSP² Inspiration Weeks, der CSP² Sales Champ Business School,
dem CSP² YouTube Channel oder dem Telekom CSP² Metaverse Showroom.
Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und Tomas
Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von Schaffensgeist,
der ersten strategischen Beratung für digitale Souveränität. Wir
helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt gekonnt zu
steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände, Manager und
Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in Social Media
aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens einzusetzen. Mehr
über Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du hast Fragen oder
Vorschläge für Themen und Gäste für einer der kommenden Episoden?
Schreib uns einfach eine kurze Nachricht auf LinkedIn!
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 2 Wochen
44 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)