#80 Social Selling bei T-Systems mit Björn Radde

#80 Social Selling bei T-Systems mit Björn Radde

Was LinkedIn mit Zähneputzen und Fitness zu tun hat
39 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Episode hat unser Gastgeber Tomas Herzberger den Vice
President Digital Marketing bei T-Systems, Björn Radde, zum
Interview gebeten. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich
Digital-Marketing ist Björn ein ausgewiesener Experte und hat
zahlreiche Projekte geleitet, um digitale Produkte und Websites
aufzubauen und dabei Umsatz und Gewinne zu steigern. In diesem
inspirierenden Interview erfährst du, was Björn bei T-Systems genau
macht und warum er auf Social Media so aktiv ist. Wir diskutieren
seine Ziele und wie er sie auf LinkedIn erreicht, wie oft er
Beiträge auf Social Media veröffentlicht und wie er das in seinen
Arbeitsalltag integriert. Außerdem sprechen wir darüber, wie man
auf Deutsch und Englisch auf LinkedIn postet und welche Bedeutung
die Plattform hat. Wir tauschen uns auch darüber aus, wie viel Zeit
Mitarbeiter auf LinkedIn investieren sollten und wie man den Erfolg
von Social Selling messen kann. Verpasse nicht diese Episode und
höre dir wertvolle Tipps an, wie du LinkedIn nutzen kannst, um
deine Karriere zu fördern und dein Online-Netzwerk auszubauen. Also
mach es dir bequem und lass dich von Björns Erfahrung und Know-how
inspirieren! Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und
Tomas Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von
Schaffensgeist, der ersten strategischen Beratung für digitale
Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt
gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände,
Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in
Social Media aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens
einzusetzen. Mehr über Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du
hast Fragen oder Vorschläge für Themen und Gäste für einer der
kommenden Episoden? Schreib uns einfach eine kurze Nachricht auf
LinkedIn!

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