#66 Social Selling für Key-Accounts mit Markus Härlin
Wie man LinkedIn im Vertrieb einsetzt
48 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Vertrieb hat nicht den allerbesten Ruf - LinkedIn ist da keine
Ausnahme. Trotzdem kann es funktionieren. Auch im B2B
Key-Account-Management. Was die Voraussetzungen sind und wie genau
das geht, darüber haben wir mit Markus Härlin gesprochen. In dieser
Folge der LinkedIn Lounge haben wir darüber gesprochen - Wie Markus
zum Social Selling Experten mit 15.000 Followern auf LinkedIn
geworden ist. - Wie Hays das Social Selling Programm bei sich
erfolgreich implementiert hat - Was die Voraussetzungen für Social
Selling und Corporate Influencer Programme sind - mit welchen
Strategien und Taktiken man Leads auf LinkedIn finden und
kontaktieren kann. Über Markus Härlin Als Head of Inhouse
Consulting beim Hays hilft er Vertrieblern, noch besser zu
verkaufen und zu verhandeln. Nebenbei teilt er sein Wissen als
Coach und natürlich auf LinkedIn. Markus auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/markus-h%C3%A4rlin/ Über die LinkedIn
Lounge Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberger. Gemeinsam sind
wir die Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten strategischen
Beratung für digitale Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren
digitalen Außenauftritt gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar
zu werden. Vorstände, Manager und Vertriebsteams befähigen wir
dazu, ihre Identität in Social Media aufzubauen und für die Ziele
des Unternehmens einzusetzen. Mehr über Schaffensgeist auf
schaffensgeist.com Du hast Fragen oder Vorschläge für Themen und
Gäste für einer der kommenden Episoden? Schreib uns einfach eine
kurze Nachricht auf LinkedIn!
Ausnahme. Trotzdem kann es funktionieren. Auch im B2B
Key-Account-Management. Was die Voraussetzungen sind und wie genau
das geht, darüber haben wir mit Markus Härlin gesprochen. In dieser
Folge der LinkedIn Lounge haben wir darüber gesprochen - Wie Markus
zum Social Selling Experten mit 15.000 Followern auf LinkedIn
geworden ist. - Wie Hays das Social Selling Programm bei sich
erfolgreich implementiert hat - Was die Voraussetzungen für Social
Selling und Corporate Influencer Programme sind - mit welchen
Strategien und Taktiken man Leads auf LinkedIn finden und
kontaktieren kann. Über Markus Härlin Als Head of Inhouse
Consulting beim Hays hilft er Vertrieblern, noch besser zu
verkaufen und zu verhandeln. Nebenbei teilt er sein Wissen als
Coach und natürlich auf LinkedIn. Markus auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/markus-h%C3%A4rlin/ Über die LinkedIn
Lounge Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberger. Gemeinsam sind
wir die Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten strategischen
Beratung für digitale Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren
digitalen Außenauftritt gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar
zu werden. Vorstände, Manager und Vertriebsteams befähigen wir
dazu, ihre Identität in Social Media aufzubauen und für die Ziele
des Unternehmens einzusetzen. Mehr über Schaffensgeist auf
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