#41 LinkedIn Ads feat. Anna Mejeritskiy

#41 LinkedIn Ads feat. Anna Mejeritskiy

Die besten Hacks für effizientere Kampagnen
39 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Mit der steigenden Popularität von LinkedIn wird die Plattform auch
als Werbekanal immer interessanter - und das Wissen von Experten
bedeutender. Eine davon ist Anna Mejeritskiy. Sie ist mit insgesamt
10 Jahren Erfahrung mit LinkedIn Ads Kampagnen absolute Expertin.
Sie erzählt uns, wie sich ihre heutige Tätigkeit als Selbstständige
von der Arbeit in einer Performance-Marketingagentur unterscheidet.
In dieser Episode der LinkedIn Lounge teilt sie mit uns ihr Wissen,
wovon eigentlich die Klickpreise von LinkedIn Ads abhängen und
verrät ihre besten LinkedIn Ad Hacks: - Wichtig ist der Fit
zwischen Zielgruppe, Anzeige und Landingpage - Die Wahl der
richtigen Zielgruppe - Ein A/B-Test der Kampagnenformate und
Kampagnenziele - Welche Sprache man auswählen sollte - Wie wichtig
die Zielgruppen-Prognose im Ad Manager ist - Gut targeten anstatt
der Zielgruppenerweiterung zu verwenden - Wann das LinkedIn
Audience Network eine sinnvolle Ergänzung ist - Welche Bildformate
am besten funktionieren Was es hierbei genau zu beachten gibt, das
besprechen wir in dieser Episode der LinkedIn Lounge. Über Anna
Mejeritskiy Anna Mejeritskiy berät und betreut Unternehmen
selbstständig im B2B Performance Marketing. Spezialisiert ist sie
dabei auf Google Ads und LinkedIn Ads. Ihre Experten-Kenntnisse hat
sie durch insgesamt 10 Jahre Erfahrung im Content-Marketing. Vor
ihrer Tätigkeit als selbstständige Beraterin hat sie im B2B
Performance Marketing auf Unternehmens- und Agenturseite
gearbeitet. Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und
Tomas Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von
Schaffensgeist, der ersten strategischen Beratung für digitale
Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt
gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände,
Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in
Social Media aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens
einzusetzen. Mehr Infos auf schaffensgeist.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: