#38 Neuigkeiten bei LinkedIn feat. Britta Behrens

#38 Neuigkeiten bei LinkedIn feat. Britta Behrens

9 ¾ Änderungen im größten Business Netzwerk
38 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wie können die Neuerungen für Personal Branding und Company
Branding genutzt werden? LinkedIn bietet seinen Nutzern regelmäßig
neue Funktionen. In dieser Episode stellt Britta Behrens
relevantesten neuen Features vor und erläutert, was diese den
Nutzern bringen und von wem sie genutzt werden können. Britta
Behrens, eine der führenden Expertinnen für Social Selling und
Personal Branding auf LinkedIn, ist Co-Host der Masterclass
„LinkedIn like a Boss“. Ihr Know-how zu Online-Marketing, Analytics
und LinkedIn Marketing teilt sie auch als Autorin für verschiedene
Fachmagazine und Blogs. Seit mehreren Jahren ist sie eine gefragte
Speakerin auf Konferenzen, Messen und Inhouse Events in der DACH
Region. Britta und Tomas stellen diese neuen LinkedIn-Features vor:
- Profilglocke - Dashboard zur Profil-Vollständigkeit - Neue
Insights Funktionen - „Auszeit“ im Beruflichen Werdegang - Angabe
von Gender-Pronomen - Dunkelmodus - Audiovisuelle Cover Story
Funktion - Verlinkung oben im Profil - Neue Features für Company
Pages Über Britta Behrens Britta Behrens ist Expertin für LinkedIn
Marketing, Social Selling, Personal Branding und Corporate
Influencer. Als Marketing- und Content-Strategin berät sie und
teilt ihr Wissen als Speakerin zu Online-Marketing, Analytics und
LinkedIn Marketing auf Konferenzen wie OMR und OMX. Zudem ist sie
als Autorin für verschiedene Fachmagazine und Blogs zu diesen
Themen tätig. Britta ist Co-Host der gemeinsamen Masterclass
„LinkedIn like a Boss“. In einer Classic Edition und einer
Corporate Edition bietet die Masterclass LinkedIn Nutzern wichtige
Insights zu den vielfältigen Möglichkeiten zu Marketing auf der
Plattform:
[eventbrite.de/e/274060611667](https://www.eventbrite.de/e/274060611667)
Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und Tomas
Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von Schaffensgeist,
der ersten strategischen Beratung für digitale Souveränität. Wir
helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt gekonnt zu
steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände, Manager und
Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in Social Media
aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens einzusetzen.

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