#35 Content Creation delegieren feat. Oliver Kohl
Wie man auf LinkedIn Gas gibt, wenn man zu wenig Zeit hat
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
LinkedIn ist "the place to be" für mehr Sichtbarkeit, Personal
Branding und Social Selling. Auch für Startups und deren Gründer.
Es locken nicht nur mehr Aufmerksamkeit für die eigenen Produkte
und Services, sondern auch Zugang zum Arbeitsmarkt und wichtigen
Stakeholdern. Aber wie kann man regelmäßig auf LinkedIn posten,
wenn man eigentlich keine Zeit hat? Kann man LinkedIn outsourcen?
Wenn ja, wie? Darüber haben wir mit Oliver Kohl gesprochen. Er ist
selbstständiger LinkedIn-Manager. Er hat u.a. den Account von
Johannes Kliesch, dem Geschäftsführer und Gründer des
E-Commerce-Stores SNOCKS, auf knapp 60.000 Follower gebracht. Mit
ihm haben wir darüber gesprochen: - Was die Voraussetzungen für
einen erfolgreichen "Takeover" eines fremden LinkedIn-Accounts sind
- Was das richtige Mindset für Erfolg auf LinkedIn ist - Wie der
Workflow zwischen dem Creator und dem Auftraggeber funktionieren
kann Eine unbedingte Hörempfehlung für alle, die auf LinkedIn die
nächste Stufe erreichen wollen und sich mit dem Gedanken tragen,
ihre Content Creation zu delegieren. **Über die LinkedIn Lounge**
Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberger. Gemeinsam sind wir die
Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten strategischen Beratung
für digitale Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen
Außenauftritt gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden.
Vorstände, Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre
Identität in Social Media aufzubauen und für die Ziele des
Unternehmens einzusetzen. Mehr über
[Schaffensgeist](http://schaffensgeist.com) [Marina Zayats auf
LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/marinazayats) [Tomas
Herzberger auf LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/herzberger)
Branding und Social Selling. Auch für Startups und deren Gründer.
Es locken nicht nur mehr Aufmerksamkeit für die eigenen Produkte
und Services, sondern auch Zugang zum Arbeitsmarkt und wichtigen
Stakeholdern. Aber wie kann man regelmäßig auf LinkedIn posten,
wenn man eigentlich keine Zeit hat? Kann man LinkedIn outsourcen?
Wenn ja, wie? Darüber haben wir mit Oliver Kohl gesprochen. Er ist
selbstständiger LinkedIn-Manager. Er hat u.a. den Account von
Johannes Kliesch, dem Geschäftsführer und Gründer des
E-Commerce-Stores SNOCKS, auf knapp 60.000 Follower gebracht. Mit
ihm haben wir darüber gesprochen: - Was die Voraussetzungen für
einen erfolgreichen "Takeover" eines fremden LinkedIn-Accounts sind
- Was das richtige Mindset für Erfolg auf LinkedIn ist - Wie der
Workflow zwischen dem Creator und dem Auftraggeber funktionieren
kann Eine unbedingte Hörempfehlung für alle, die auf LinkedIn die
nächste Stufe erreichen wollen und sich mit dem Gedanken tragen,
ihre Content Creation zu delegieren. **Über die LinkedIn Lounge**
Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberger. Gemeinsam sind wir die
Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten strategischen Beratung
für digitale Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen
Außenauftritt gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden.
Vorstände, Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre
Identität in Social Media aufzubauen und für die Ziele des
Unternehmens einzusetzen. Mehr über
[Schaffensgeist](http://schaffensgeist.com) [Marina Zayats auf
LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/marinazayats) [Tomas
Herzberger auf LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/herzberger)
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 6 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 2 Wochen
44 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)