#24 Company Pages feat. Britta Behrens
Wie man mit Unternehmensprofilen auf LinkedIn erfolgreich ist
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Unternehmensseiten bzw. Company Pages auf LinkedIn lassen viele
Marketer verzweifeln. Denn die gewohnten Spielregeln von Facebook
& Co. gelten hier nicht! Die Reichweite ist i.d.R. bescheiden,
die Mitarbeiter (!) sind die wichtigste Quelle für Content und die
kreativen Möglichkeiten sind überschaubar. Warum Company Pages
trotzdem unverzichtbar sind und wie man sie strategisch aufbauen
sollten, erklärt Britta Behrens in dieser Episode von LinkedIn
Lounge. Außerdem gibt es am Ende der Episode ein besonderes
Easteregg - dranbleiben lohnt sich! Am 11. Februar 2022 sind
Britta, Marina, Tomas und Ritchie Pettauer Co-Hosts von **LinkedIn
Like a Boss - der Company Edition**. Die perfekte Masterclass für
alle, die den LinkedIn-Auftritt ihres Unternehmens verantworten.
[Mehr
Infos](https://www.eventbrite.de/e/masterclass-linkedin-like-a-boss-corporate-edition-feb-2022-tickets-225616804937?aff=tomas)
**Über Britta Behrens** Britta ist Expertin Company Pages,
Corporate Influencer und Social selling. Sie ist Co-Autorin des
"Profession Guides für LinkedIn" von OMR und eine einflussreiche
Vortragsrednerin mit über 20.000 Followern. **Über die LinkedIn
Lounge** Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberger. Gemeinsam
sind wir die Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten
strategischen Beratung für digitale Souveränität. Wir helfen
Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt gekonnt zu steuern und
als Marke sichtbar zu werden. Vorstände, Manager und Vertriebsteams
befähigen wir dazu, ihre Identität in Social Media aufzubauen und
für die Ziele des Unternehmens einzusetzen. Mehr über
[Schaffensgeist](http://schaffensgeist.com) [Marina Zayats auf
LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/marinazayats) [Tomas
Herzberger auf LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/herzberger)
Marketer verzweifeln. Denn die gewohnten Spielregeln von Facebook
& Co. gelten hier nicht! Die Reichweite ist i.d.R. bescheiden,
die Mitarbeiter (!) sind die wichtigste Quelle für Content und die
kreativen Möglichkeiten sind überschaubar. Warum Company Pages
trotzdem unverzichtbar sind und wie man sie strategisch aufbauen
sollten, erklärt Britta Behrens in dieser Episode von LinkedIn
Lounge. Außerdem gibt es am Ende der Episode ein besonderes
Easteregg - dranbleiben lohnt sich! Am 11. Februar 2022 sind
Britta, Marina, Tomas und Ritchie Pettauer Co-Hosts von **LinkedIn
Like a Boss - der Company Edition**. Die perfekte Masterclass für
alle, die den LinkedIn-Auftritt ihres Unternehmens verantworten.
[Mehr
Infos](https://www.eventbrite.de/e/masterclass-linkedin-like-a-boss-corporate-edition-feb-2022-tickets-225616804937?aff=tomas)
**Über Britta Behrens** Britta ist Expertin Company Pages,
Corporate Influencer und Social selling. Sie ist Co-Autorin des
"Profession Guides für LinkedIn" von OMR und eine einflussreiche
Vortragsrednerin mit über 20.000 Followern. **Über die LinkedIn
Lounge** Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberger. Gemeinsam
sind wir die Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten
strategischen Beratung für digitale Souveränität. Wir helfen
Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt gekonnt zu steuern und
als Marke sichtbar zu werden. Vorstände, Manager und Vertriebsteams
befähigen wir dazu, ihre Identität in Social Media aufzubauen und
für die Ziele des Unternehmens einzusetzen. Mehr über
[Schaffensgeist](http://schaffensgeist.com) [Marina Zayats auf
LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/marinazayats) [Tomas
Herzberger auf LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/herzberger)
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 2 Wochen
44 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)