#12 Social Media im B2B feat. Felix Beilharz

#12 Social Media im B2B feat. Felix Beilharz

Die strategische Rolle von LinkedIn
31 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Internet und Social Media gelten in vielen Unternehmen immer noch
als "neu" - dabei sind sie bereits seit über 15 Jahren als
Kommunikationskanäle etabliert. Gerade B2B-Unternehmen haben
oftmals noch nicht erkannt, wie sie Social Media (und insbesondere
LinkedIn) für sich gut nutzen können. Mit Felix Beilharz, einem der
führenden Berater für Social Media, habe ich darüber gesprochen,
welchen Platz LinkedIn im Kommunikations-Orchester einnehmen
sollte, welche Voraussetzungen bei den Unternehmen geschaffen
werden müssen und wie sie LinkedIn als Kanal erfolgreich aufbauen
und etablieren. **Über Felix Beilharz** Felix Beilharz ist „einer
der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing“
(RTL). Der Autor von 10 Büchern lehrt an mehreren Hochschulen, hält
weltweit Vorträge und berät und trainiert Unternehmen zum
erfolgreichen Einsatz der Online-Marketing- und Social
Media-Instrumente. **Über die LinkedIn Lounge** Wir sind Marina
Zayats und Tomas Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von
Schaffensgeist, der ersten strategischen Beratung für digitale
Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt
gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände,
Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in
Social Media aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens
einzusetzen. Mehr über [Schaffensgeist] http://schaffensgeist.com/
Marina Zayats auf [LinkedIn]
https://www.linkedin.com/in/marinazayats/ Tomas Herzberger auf
[LinkedIn] https://www.linkedin.com/in/herzberger/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: