#9 Markenbotschafter feat. Kerstin Hoffmann
Deine Mitarbeiter sind deine stärkste Geheimwaffe im Marketing
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
"Man kann nicht keine Markenbotschafter haben!" Jedes Unternehmen
wird von seinen Mitarbeitern im Markt vertreten. Ob sie wollen oder
nicht. Und weil sich auch deine Kunden ohnehin lieber mit Menschen
als mit anonymen Marken verbinden, ist jetzt die richtige Zeit,
sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Mit Dr. Kerstin Hoffmann
haben wir darüber gesprochen: Wie können Markenbotschafter dabei
helfen, die Unternehmensziele zu erreichen? Was sind die
wichtigsten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Programm? Für
welche Unternehmen und Branchen ist das Thema relevant? **Über Dr.
Kerstin Hoffmann** Dr. Kerstin Hoffmann ist Kommunikations- und
Strategieberaterin, Keynote Speaker und Buchautorin. Ihr
„PR-Doktor” gehört zu den bekanntesten Online-Magazinen der
Branche. Über das Thema Markenbotschafter/Corporate Influencer hat
sie bereits zwei Bücher geschrieben und ein eigenes
Beratungsangebot gegründet, die „Markenbotschafterschmiede”. **Über
die LinkedIn Lounge" Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberger.
Gemeinsam sind wir die Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten
strategischen Beratung für digitale Souveränität. Wir helfen
Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt gekonnt zu steuern und
als Marke sichtbar zu werden. Vorstände, Manager und Vertriebsteams
befähigen wir dazu, ihre Identität in Social Media aufzubauen und
für die Ziele des Unternehmens einzusetzen. Mehr über
[Schaffensgeist] http://schaffensgeist.com/ Marina Zayats auf
[LinkedIn] https://www.linkedin.com/in/marinazayats/ Tomas
Herzberger auf [LinkedIn] https://www.linkedin.com/in/herzberger/
wird von seinen Mitarbeitern im Markt vertreten. Ob sie wollen oder
nicht. Und weil sich auch deine Kunden ohnehin lieber mit Menschen
als mit anonymen Marken verbinden, ist jetzt die richtige Zeit,
sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Mit Dr. Kerstin Hoffmann
haben wir darüber gesprochen: Wie können Markenbotschafter dabei
helfen, die Unternehmensziele zu erreichen? Was sind die
wichtigsten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Programm? Für
welche Unternehmen und Branchen ist das Thema relevant? **Über Dr.
Kerstin Hoffmann** Dr. Kerstin Hoffmann ist Kommunikations- und
Strategieberaterin, Keynote Speaker und Buchautorin. Ihr
„PR-Doktor” gehört zu den bekanntesten Online-Magazinen der
Branche. Über das Thema Markenbotschafter/Corporate Influencer hat
sie bereits zwei Bücher geschrieben und ein eigenes
Beratungsangebot gegründet, die „Markenbotschafterschmiede”. **Über
die LinkedIn Lounge" Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberger.
Gemeinsam sind wir die Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten
strategischen Beratung für digitale Souveränität. Wir helfen
Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt gekonnt zu steuern und
als Marke sichtbar zu werden. Vorstände, Manager und Vertriebsteams
befähigen wir dazu, ihre Identität in Social Media aufzubauen und
für die Ziele des Unternehmens einzusetzen. Mehr über
[Schaffensgeist] http://schaffensgeist.com/ Marina Zayats auf
[LinkedIn] https://www.linkedin.com/in/marinazayats/ Tomas
Herzberger auf [LinkedIn] https://www.linkedin.com/in/herzberger/
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 2 Wochen
44 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)