#40 smarte Kunden Unterteilung - mit der ABC Kundenanalyse effizient Umsatz steigern im Vertrieb
Verdiene mehr Geld mit demselben Zeiteinsatz!
21 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge zeige ich dir, wie du durch gezielte
Kundenunterteilung deinen Umsatz im Vertrieb steigern kannst.
Erfahre, wie die Unterscheidung von A-, B-, und C-Kunden zu
effizienterer Kundenbetreuung und gesteigerten Gewinnen führt.
Diese Folge ist ein Muss für jeden Vertriebsprofi, der seine
Kundenstrategie optimieren und den Umsatz maximieren möchte.
Kundenunterteilung deinen Umsatz im Vertrieb steigern kannst.
Erfahre, wie die Unterscheidung von A-, B-, und C-Kunden zu
effizienterer Kundenbetreuung und gesteigerten Gewinnen führt.
Diese Folge ist ein Muss für jeden Vertriebsprofi, der seine
Kundenstrategie optimieren und den Umsatz maximieren möchte.
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