Getting to know your customers - with Conrad Omansky

Getting to know your customers - with Conrad Omansky

28 Minuten
Podcast
Podcaster
Preisgekrönter Podcast mit Geschichten aus dem wahren Leben über Conversion Rate und Customer Experience Optimization.

Beschreibung

vor 9 Monaten

The key to improving your business is to understand the
customers. In this episode, Conrad Omansky, CEO and Founder of
the Omansky Group, tells us why qualitative and quantitative data
are so important to optimize the website and how to find the
right information. Besides that, he tells us the best ways to
analyze the data and his best user interview tips.


Book & Blog recommendations:  


The 9 American Lifestyles by Arnold Mitchell, 1983

The Honest Broker



------


Der Schlüssel zur Verbesserung des Unternehmens ist es, Kunden
richtig kennenzulernen und zu verstehen. In dieser Folge erklärt
Conrad Omansky, CEO und Gründer der Omansky Group, warum
qualitative und quantitative Daten so wichtig für die Optimierung
der Website sind und wie man die richtigen Informationen findet.
Außerdem verrät er uns, wie man die Daten am besten analysiert
und gibt seine Tipps für Nutzer-Interviews. 


Buch- & Blogempfehlungen:  


Die 9 amerikanischen Lebensstile von Arnold Mitchell, 1983

The Honest Broker







Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: