Getting to know your customers - with Conrad Omansky
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Preisgekrönter Podcast mit Geschichten aus dem wahren Leben über Conversion Rate und Customer Experience Optimization.
Beschreibung
vor 9 Monaten
The key to improving your business is to understand the
customers. In this episode, Conrad Omansky, CEO and Founder of
the Omansky Group, tells us why qualitative and quantitative data
are so important to optimize the website and how to find the
right information. Besides that, he tells us the best ways to
analyze the data and his best user interview tips.
Book & Blog recommendations:
The 9 American Lifestyles by Arnold Mitchell, 1983
The Honest Broker
------
Der Schlüssel zur Verbesserung des Unternehmens ist es, Kunden
richtig kennenzulernen und zu verstehen. In dieser Folge erklärt
Conrad Omansky, CEO und Gründer der Omansky Group, warum
qualitative und quantitative Daten so wichtig für die Optimierung
der Website sind und wie man die richtigen Informationen findet.
Außerdem verrät er uns, wie man die Daten am besten analysiert
und gibt seine Tipps für Nutzer-Interviews.
Buch- & Blogempfehlungen:
Die 9 amerikanischen Lebensstile von Arnold Mitchell, 1983
The Honest Broker
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 4 Tagen
35 Minuten
vor 4 Monaten
14 Minuten
vor 4 Monaten
34 Minuten
vor 5 Monaten
26 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)