User Research: Wie Nutzerforschung hilft die Conversions zu steigern
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Preisgekrönter Podcast mit Geschichten aus dem wahren Leben über Conversion Rate und Customer Experience Optimization.
Beschreibung
vor 1 Jahr
Mittlerweile hat sich A/B-Testing und User Research in der
Marketingbranche fest etabliert. Allerdings unterschätzen manche
Unternehmen noch immer die Wichtigkeit von CRO. Wie Johanna
Mertens, CRO Managerin bei Villeroy & Boch, es geschafft hat,
die Geschäftsprozesse zu optimieren, das Potenzial der
Conversion-Optimierung zu nutzen, um somit die User Experience
deutlich zu verbessern, erzählt sie uns in dieser Folge. Zudem
verrät sie, wie man Hindernisse überwindet, um aus allen
Situationen das Maximum herauszuholen.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 4 Tagen
35 Minuten
vor 4 Monaten
14 Minuten
vor 4 Monaten
34 Minuten
vor 5 Monaten
26 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)