Multi Funnel Testing: Einer der Geheimwaffen in der Conversion Rate Optimierung

Multi Funnel Testing: Einer der Geheimwaffen in der Conversion Rate Optimierung

31 Minuten
Podcast
Podcaster
Preisgekrönter Podcast mit Geschichten aus dem wahren Leben über Conversion Rate und Customer Experience Optimization.

Beschreibung

vor 1 Jahr

Warum sich bei der Conversion Rate Optimierung auf eine bestimmte
Seite beschränken, wenn man den kompletten Funnel testen kann?
Multi Funnel Testing ist einer der effizientesten Wege, die
Performance deines Marketing Funnels zu verbessern und eine
Verbesserungsrate von 10 - 20 % zu erreichen. Ob sich das für
jeden lohnt und wann der beste Zeitraum dafür ist, verrät uns
Carl Weische, CO-Founder von ACCELERATED. Außerdem teilt er seine
Meinung zum aktuellen Trend-Thema KI im Online-Marketing.





Haben wir dich neugierig gemacht? 
Viel Spaß beim Hören!



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: