Psychologische Trigger, die zu mehr Klicks führen

Psychologische Trigger, die zu mehr Klicks führen

Dich interessieren die Themen Psychologie und Neuromarketing? Dann solltest du unbedingt in diese Episode reinhören. Zu Gast ist heute Matthias Niggehoff, studierter Psychologe, der schon seit über 10 Jahren Unternehmen in Bereich der Verkaufspsychologie
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Preisgekrönter Podcast mit Geschichten aus dem wahren Leben über Conversion Rate und Customer Experience Optimization.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Dich interessieren die Themen Psychologie und Neuromarketing? Dann
solltest du unbedingt in diese Episode reinhören. Zu Gast ist heute
Matthias Niggehoff, studierter Psychologe, der schon seit über 10
Jahren Unternehmen in Bereich der Verkaufspsychologie unterstützt.
Fokus liegt in dieser Folge auf dem Thema Neuromarketing. Welche
Website-Elemente und Call-to-actions aktivieren bestimmte
Gehirnbereiche, um eine schnellere Kaufentscheidung des Kunden
herbeizuführen? Was sind Klassiker und was mittlerweile überholt?
Und warum gewinnt die „Über uns“-Seite immer mehr an Bedeutung? Das
alles werden wir heute beantworten. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: