Personalisierung: Kurzfristiger Hype oder echtes Potenzial?

Personalisierung: Kurzfristiger Hype oder echtes Potenzial?

In dieser Folge diskutieren wir mit Timo von Focht, DACH Country Lead bei Mixpanel, über die Relevanz von Personalisierung im E-Commerce und was ihr für eine erfolgreiche Personalisierung benötigt.
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Preisgekrönter Podcast mit Geschichten aus dem wahren Leben über Conversion Rate und Customer Experience Optimization.

Beschreibung

vor 2 Jahren

Laut einer Studie von Accenture sind 91 % der Verbraucher eher
bereit bei Shops einzukaufen, die individuelle und
personalisierte Angebote bieten. Dies zeigt, dass Online-Käufer
heutzutage ein personalisiertes Einkaufserlebnis erwarten. 


In dieser Folge diskutieren wir mit Timo von Focht, DACH Country
Lead bei Mixpanel, über die Relevanz von Personalisierung im
E-Commerce und was ihr für eine erfolgreiche Personalisierung
benötigt. 





Viel Spaß beim Hören! 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: