Betriebsrestaurant auf Champions-League-Niveau – im Gespräch mit Christian Thönes von der DMG MORI AG
Atmosphäre wie im eigenen Wohnzimmer
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In dieser Folge des Podcasts ist Christian Thönes zu Gast,
Vorstandvorsitzender der DMG MORI AG. Das Betriebsrestaurant von
DMG MORI am Standort Bielefeld spielt ohne Frage auf
Champions-League-Niveau: High Tables, gemütliche Sitzecken und eine
Akustik wie im eigenen Wohnzimmer. Und auch das Essen ist frisch,
regional und nachhaltig – gewohnte Kampmann-Qualität. Christian
Thönes berichtet in dieser Folge über seine Beweggründe, die
klassische Kantine durch ein zeitgemäßes Betriebsrestaurant zu
ersetzen. Außerdem spricht er darüber, wie sich diese Entscheidung
sowohl auf die Zufriedenheit der Mitarbeitenden, als auch auf die
Beliebtheit des Betriebsrestaurants ausgewirkt hat. Erfahren Sie
mehr unter: www.business-restaurants.de oder folgen Sie uns auf
LinkedIn! Viel Freude beim Hören von „Nouvelle Cantine – mein
Lieblingsrestaurant am Arbeitsplatz“ mit Bernhard Kampmann.
Vorstandvorsitzender der DMG MORI AG. Das Betriebsrestaurant von
DMG MORI am Standort Bielefeld spielt ohne Frage auf
Champions-League-Niveau: High Tables, gemütliche Sitzecken und eine
Akustik wie im eigenen Wohnzimmer. Und auch das Essen ist frisch,
regional und nachhaltig – gewohnte Kampmann-Qualität. Christian
Thönes berichtet in dieser Folge über seine Beweggründe, die
klassische Kantine durch ein zeitgemäßes Betriebsrestaurant zu
ersetzen. Außerdem spricht er darüber, wie sich diese Entscheidung
sowohl auf die Zufriedenheit der Mitarbeitenden, als auch auf die
Beliebtheit des Betriebsrestaurants ausgewirkt hat. Erfahren Sie
mehr unter: www.business-restaurants.de oder folgen Sie uns auf
LinkedIn! Viel Freude beim Hören von „Nouvelle Cantine – mein
Lieblingsrestaurant am Arbeitsplatz“ mit Bernhard Kampmann.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 1 Monat
39 Minuten
vor 2 Monaten
42 Minuten
vor 4 Monaten
45 Minuten
vor 6 Monaten
10 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)