Erfolgsfaktoren für ein kundenzentriertes Unternehmen in einer digitalen Welt. Mein Gast: Anne M. Schüller
53 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Wie sieht ein kundenzentriertes Unternehmensmodell in einer
digitalen Welt aus? Wo liegen die größten Schwachstellen heutiger
Organisationsformen? Und was muss prioritär geändert werden – für
zufriedene Mitarbeitende, zufriedene Kundinnen, und für einen
nachhaltigen Unternehmenserfolg? Kompetente Antworten liefert Anne
M. Schüller, Managementdenkerin, Übermorgengestalterin,
Keynote-Speaker und Expertin für kundenzentrierte
Unternehmensführung. Neben unpassenden Organisationsformen und
mangelhaften Führungsqualitäten diskutiert Daniel Renggli mit
seinem Gast über weitere Aspekte der Customer Centricity, z. B.
über künstliche Intelligenz, die Wechselwirkung zwischen einer
hohen Mitarbeiterzufriedenheit und einer „Kundenbegeisterung“ statt
bloßer Kundenzufriedenheit, sowie über Widerstände in der
Organisation und darüber, wie sich diese überwinden lassen. Anne M.
Schüller hat insgesamt 18 Managementbücher verfasst und wurde 2015
als Best-Seller-Autorin für ihr Lebenswerk in die Hall of Fame der
German Speakers Association aufgenommen und 2019 außerdem mit dem
BestBusinessBook Award ausgezeichnet. Sie gilt als Wegbereiterin
des Touchpoint Management im deutschsprachigen Raum, wurde von
Business-Netzwerken mehrfach als Top Voice, Spitzen-Writer oder Top
Mind gekürt, und hat unzählige Führungskräfte in ihrer Arbeit
beeinflusst und weitergebracht.
digitalen Welt aus? Wo liegen die größten Schwachstellen heutiger
Organisationsformen? Und was muss prioritär geändert werden – für
zufriedene Mitarbeitende, zufriedene Kundinnen, und für einen
nachhaltigen Unternehmenserfolg? Kompetente Antworten liefert Anne
M. Schüller, Managementdenkerin, Übermorgengestalterin,
Keynote-Speaker und Expertin für kundenzentrierte
Unternehmensführung. Neben unpassenden Organisationsformen und
mangelhaften Führungsqualitäten diskutiert Daniel Renggli mit
seinem Gast über weitere Aspekte der Customer Centricity, z. B.
über künstliche Intelligenz, die Wechselwirkung zwischen einer
hohen Mitarbeiterzufriedenheit und einer „Kundenbegeisterung“ statt
bloßer Kundenzufriedenheit, sowie über Widerstände in der
Organisation und darüber, wie sich diese überwinden lassen. Anne M.
Schüller hat insgesamt 18 Managementbücher verfasst und wurde 2015
als Best-Seller-Autorin für ihr Lebenswerk in die Hall of Fame der
German Speakers Association aufgenommen und 2019 außerdem mit dem
BestBusinessBook Award ausgezeichnet. Sie gilt als Wegbereiterin
des Touchpoint Management im deutschsprachigen Raum, wurde von
Business-Netzwerken mehrfach als Top Voice, Spitzen-Writer oder Top
Mind gekürt, und hat unzählige Führungskräfte in ihrer Arbeit
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