Ohne theoretischen Ballast abteilungsübergreifend zu besseren Prozessen. Mein Gast: Janine Kreienbrink
38 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Wie schaffen wir eine Kultur des gegenseitigen Vertrauens und
Respekts, damit Schwachstellen in Prozessen offen angesprochen und
abteilungsübergreifend optimiert werden können in Richtung einer
nachhaltig besseren Customer Experience? Welche Methoden
unterstützen uns dabei? Das und mehr will Daniel Renggli in dieser
Episode von Janine Kreienbrink, Facilitator und CX-Consultant,
wissen. Janine vermittelt am Beispiel von Ornua Foods Deutschland,
bekannt durch ihre Marke Kerrygold, wie Personas als Teil einer
«Kollegenreise» es leicht machten über Emotionen zu reden und wie
dieses interne «Customer Journey Mapping», Lean Management und
Scrum-ähnliche tägliche «Huddles» zu effizienteren Prozessen,
weniger Maschinenausfallzeiten und höherem Output führten. Janine
Kreienbrink hilft Unternehmen, kundenzentrierte Organisationen zu
bauen und fokussiert dabei auf die Identifikation von wahren
Kundenbedürfnissen. Dazu unterstützt sie Unternehmen dabei, die
dafür nötigen Teams zusammenzustellen und gestaltet dann den Raum,
der es ihnen ermöglicht, die Prozesse so zu gestalten, dass sie
diese Kundenbedürfnisse treffen. Sie verfügt über Erfahrung in den
Bereichen Customer Experience Management, Lean Management und
Facilitation und ist außerdem Organisatorin des «Digitalen
LeanStammtisch Rheinland».
Respekts, damit Schwachstellen in Prozessen offen angesprochen und
abteilungsübergreifend optimiert werden können in Richtung einer
nachhaltig besseren Customer Experience? Welche Methoden
unterstützen uns dabei? Das und mehr will Daniel Renggli in dieser
Episode von Janine Kreienbrink, Facilitator und CX-Consultant,
wissen. Janine vermittelt am Beispiel von Ornua Foods Deutschland,
bekannt durch ihre Marke Kerrygold, wie Personas als Teil einer
«Kollegenreise» es leicht machten über Emotionen zu reden und wie
dieses interne «Customer Journey Mapping», Lean Management und
Scrum-ähnliche tägliche «Huddles» zu effizienteren Prozessen,
weniger Maschinenausfallzeiten und höherem Output führten. Janine
Kreienbrink hilft Unternehmen, kundenzentrierte Organisationen zu
bauen und fokussiert dabei auf die Identifikation von wahren
Kundenbedürfnissen. Dazu unterstützt sie Unternehmen dabei, die
dafür nötigen Teams zusammenzustellen und gestaltet dann den Raum,
der es ihnen ermöglicht, die Prozesse so zu gestalten, dass sie
diese Kundenbedürfnisse treffen. Sie verfügt über Erfahrung in den
Bereichen Customer Experience Management, Lean Management und
Facilitation und ist außerdem Organisatorin des «Digitalen
LeanStammtisch Rheinland».
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