Wie können wir die Customer Journey und die Markenführung verheiraten? Unser Gast: Dr. Mirjam Jentschke, fautLefaire
26 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie können wir die Customer Journey und die Markenführung
verheiraten – und damit das Kundenerlebnis verbessern? Und was muss
sich im Markenmanagement ändern, um einem durch die Digitalisierung
geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden? Das und mehr zum
Verhältnis zwischen Marke und Kundenerlebnis will Daniel Renggli in
dieser Episode von Mirjam Jentschke wissen. Mirjam promovierte bei
Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives
Markenmanagement an der Universität Bremen und hat sich schon früh
in ihrer Karriere mit Markenberatung beschäftigt, bevor sie 2006
bei B/S/H Haushaltgeräte eine Stelle als Brand Manager
International antrat und während 10 Jahren weltweit die
Markenstrategie und Kommunikationskampagnen für diverse
Produktgruppen verantwortete. Seit 6 Jahren betätigt sich Mirjam
außerdem als Autorin im Springer Gabler-Verlag; sie ist Koautorin
zweier Bücher, eines zum kundenzentrierten Markenmanagement und
eines zur Agentur-Kunden-Beziehung. Und sie hat vor rund einem Jahr
ein eigenes Unternehmen gegründet, die Beratung fautLeFaire, die
sich der agilen Markentransformation verschrieben hat. Mirjam
Jentschke wurde 2020 mit dem German Brand Award in Gold
ausgezeichnet.
verheiraten – und damit das Kundenerlebnis verbessern? Und was muss
sich im Markenmanagement ändern, um einem durch die Digitalisierung
geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden? Das und mehr zum
Verhältnis zwischen Marke und Kundenerlebnis will Daniel Renggli in
dieser Episode von Mirjam Jentschke wissen. Mirjam promovierte bei
Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives
Markenmanagement an der Universität Bremen und hat sich schon früh
in ihrer Karriere mit Markenberatung beschäftigt, bevor sie 2006
bei B/S/H Haushaltgeräte eine Stelle als Brand Manager
International antrat und während 10 Jahren weltweit die
Markenstrategie und Kommunikationskampagnen für diverse
Produktgruppen verantwortete. Seit 6 Jahren betätigt sich Mirjam
außerdem als Autorin im Springer Gabler-Verlag; sie ist Koautorin
zweier Bücher, eines zum kundenzentrierten Markenmanagement und
eines zur Agentur-Kunden-Beziehung. Und sie hat vor rund einem Jahr
ein eigenes Unternehmen gegründet, die Beratung fautLeFaire, die
sich der agilen Markentransformation verschrieben hat. Mirjam
Jentschke wurde 2020 mit dem German Brand Award in Gold
ausgezeichnet.
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