Welche Marketing Intelligenz benötigen wir für eine bessere Customer Experience? Unser Gast: Prof. Dr. Elke Theobald
50 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Inwiefern unterstützt uns CX Intelligence bei einem holistischen
Verständnis der Kunden über die Marketing-, Vertriebs- und
Kundendienst-Silos hinweg? Wie hilft CX Intelligence bei einem
themenspezifischen, semantischen oder kontextuellen Targeting oder
bei der Optimierung der (medialen) Touchpoints? Und wie kann uns
die künstliche Intelligenz bei all dem unterstützen? Kompetente
Antworten auf diese Fragen und viele weitere wertvollen Insights
liefert uns Prof. Dr. Elke Theobald der Hochschule Pforzheim in
dieser Episode. Sie ist seit 1998 Professorin für Online-Marketing
und beschäftigt sich im Rahmen des Masterstudienganges Marketing
Intelligence intensiv mit Marketing- und CX-Intelligenz. Theobald
ist außerdem Buchautorin, unter anderem von einem Lehrbuch zum
Thema Kundezentriertes Markenmanagement, in welchem sie über eine
«effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey»
schreibt.
Verständnis der Kunden über die Marketing-, Vertriebs- und
Kundendienst-Silos hinweg? Wie hilft CX Intelligence bei einem
themenspezifischen, semantischen oder kontextuellen Targeting oder
bei der Optimierung der (medialen) Touchpoints? Und wie kann uns
die künstliche Intelligenz bei all dem unterstützen? Kompetente
Antworten auf diese Fragen und viele weitere wertvollen Insights
liefert uns Prof. Dr. Elke Theobald der Hochschule Pforzheim in
dieser Episode. Sie ist seit 1998 Professorin für Online-Marketing
und beschäftigt sich im Rahmen des Masterstudienganges Marketing
Intelligence intensiv mit Marketing- und CX-Intelligenz. Theobald
ist außerdem Buchautorin, unter anderem von einem Lehrbuch zum
Thema Kundezentriertes Markenmanagement, in welchem sie über eine
«effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey»
schreibt.
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