Wie können wir mit Heribert Meffert und "4I" Marketing, CX und Ökosysteme weiterdenken? Unser Gast: Winfried Felser

Wie können wir mit Heribert Meffert und "4I" Marketing, CX und Ökosysteme weiterdenken? Unser Gast: Winfried Felser

34 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
CXM scheitert in vielen Fällen an der operativen Umsetzung und an
Rahmenbedingungen außerhalb der reinen CXM-Thematik. Strategie,
Kultur, Mindset oder auch Silo-Strukturen verhindern den Erfolg.
Insofern ist der Wandel in Richtung kokreativer Ökosysteme auch aus
Sicht des Customer Experience Managements spannend, denn: Wenn man
kokreative Ökosysteme ernst nimmt, dann überwinden sie schon per
Definition typische Erfolgsengpässe wie Silos oder falsche
Mindsets. Sie gehen aber auch darüber hinaus und schaffen mehr als
CX. In dieser Episode, die erstmals ohne Gast stattfindet, schlägt
Dr. Winfried Felser eine Brücke zwischen den
4I-Gestaltungsprinzipien von Marketingpapst Heribert Meffert und
kokreativen Ökosystemen, und zeigt die Wichtig dieser Systeme für
ein gutes Kundenerlebnis auf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: