Ad Creatives - Erfolgsfaktor Inhalt im Social Media Marketing
38 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Digitales Performance Marketing ist nicht mehr aus der E-Commerce
Branche wegzudenken. Wir sprechen mit Maximilian Wolf, dem CEO
und Co Founder der Marketing Agentur Advertace über erfolgreiches
Social Media Marketing und die wachsende Bedeutung von
hochwertigen und wechselnden Ad Creatives.
Durch ein erhöhtes Werbevolumen und stärkere Konkurrenz zwischen
den Werbenden auf allen Social Media Kanälen steigen die
Ansprüche an die ausgespielten Inhalte. Wir unterhalten uns
darüber wie eine erfolgreiche Strategie Werbebotschaften und User
Generated Content kombiniert und welchen Einfluss der aktive
Umgang mit Medieninhalten auf den Erfolg der Marketing Maßnahmen
hat.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 3 Jahren
39 Minuten
vor 3 Jahren
34 Minuten
vor 5 Jahren
35 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)