In die Tiefe 02: Der Handel in Zeiten von Covid-19 - Einkaufen im Smart Store
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Das Thema in der zweiten Folge unseres Experten-Talks ist der
Handel in Zeiten von Covid-19: Welche Herausforderungen und Chancen
gibt es aktuell für den Handel und welche Aspekte werden für Kunden
und Händler nach Covid-19 wichtig sein? Der Gast in dieser Folge
ist Sascha Keller, Head of Business Development bei der ARNO GmbH.
Das mittelständische Unternehmen bietet individuelles Retail
Interior für Marken und den Handel, um eine optimale Customer
Experience herzustellen. Saschas Passion sind vor allem
Entwicklungen für den stationären Handel, die durch die
Digitalisierung beeinflusst sind: Smart Store, datengetriebene
Geschäftsmodelle oder Multichannel. Und gleichzeitig plädiert
Sascha dafür, immer den Mensch in den Mittelpunkt zu stellen und
regt auch im Handel zu Experimentierfreude an. Viel Spaß beim
Hören! Wir freuen uns über Feedback entweder per Kommentar unter
dieser Folge oder per Twitter oder Facebook auf den IBM DACH
Kanälen
Handel in Zeiten von Covid-19: Welche Herausforderungen und Chancen
gibt es aktuell für den Handel und welche Aspekte werden für Kunden
und Händler nach Covid-19 wichtig sein? Der Gast in dieser Folge
ist Sascha Keller, Head of Business Development bei der ARNO GmbH.
Das mittelständische Unternehmen bietet individuelles Retail
Interior für Marken und den Handel, um eine optimale Customer
Experience herzustellen. Saschas Passion sind vor allem
Entwicklungen für den stationären Handel, die durch die
Digitalisierung beeinflusst sind: Smart Store, datengetriebene
Geschäftsmodelle oder Multichannel. Und gleichzeitig plädiert
Sascha dafür, immer den Mensch in den Mittelpunkt zu stellen und
regt auch im Handel zu Experimentierfreude an. Viel Spaß beim
Hören! Wir freuen uns über Feedback entweder per Kommentar unter
dieser Folge oder per Twitter oder Facebook auf den IBM DACH
Kanälen
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Jahren
2 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)