Marktbericht Di.,19.09.23: Heiko Thieme Club zum 80. Geburtstag mit Gratulant Hans A. Bernecker
DAX verliert trotzdem - Zinsorgen - Konjunktursorgen
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Schlusskurse Frankfurt: DAX rutscht unter 15.700, verliert 0,40 %
und geht mit 15.664 Punkten aus dem Handel. MDAX nahezu unverändert
bei 26.904 Punkten. Das deckt sich mit der Einschätzung von
Vermögensberater Wolfgang Juds von Credo. Der sieht Potenzial vor
allem bei den Werten der zweiten Reihe. Auch die Wall Street Börsen
zu Beginn des Handelstages verhalten. Vor der Zinsentscheidung der
Fed am Mittwoch legen sich Anleger Zurückhaltung auf. Wobei weniger
die Zinsen als mehr der Ausblick und die Kommentare wichtig sein
werden. Der Devisenmarkt mag sich ebenfalls nicht positionieren.
Mit knapp unter 1,07 zum US-Dollar bleibt der Euro eher schwach.
Eine Hochstufung von Jefferies gibt der Volkswagen-Aktie über zwei
Prozent Rückenwind. Überall wo Mango oder Passionsfrucht
draufsteht, sollte Mango oder Passionsfrucht drin sein. Dieser
Meinung ist auch ein Richter in den USA und lässt eine Klage gegen
Starbucks zu. Starbucks war nämlich sehr kreativ bei der
Namensfindung einiger seiner Fruchtsäfte.
und geht mit 15.664 Punkten aus dem Handel. MDAX nahezu unverändert
bei 26.904 Punkten. Das deckt sich mit der Einschätzung von
Vermögensberater Wolfgang Juds von Credo. Der sieht Potenzial vor
allem bei den Werten der zweiten Reihe. Auch die Wall Street Börsen
zu Beginn des Handelstages verhalten. Vor der Zinsentscheidung der
Fed am Mittwoch legen sich Anleger Zurückhaltung auf. Wobei weniger
die Zinsen als mehr der Ausblick und die Kommentare wichtig sein
werden. Der Devisenmarkt mag sich ebenfalls nicht positionieren.
Mit knapp unter 1,07 zum US-Dollar bleibt der Euro eher schwach.
Eine Hochstufung von Jefferies gibt der Volkswagen-Aktie über zwei
Prozent Rückenwind. Überall wo Mango oder Passionsfrucht
draufsteht, sollte Mango oder Passionsfrucht drin sein. Dieser
Meinung ist auch ein Richter in den USA und lässt eine Klage gegen
Starbucks zu. Starbucks war nämlich sehr kreativ bei der
Namensfindung einiger seiner Fruchtsäfte.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Tag
14 Minuten
vor 2 Tagen
In Podcasts werben
Kommentare (0)