Beim Rebranding neue Zielgruppen erschließen und alte behalten
Rik Strubel von Westwing
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Rik Strubel, CMO von Westwing, hat sich zu seinem Start im
Unternehmen Anfang 2023 als erstes Projekt ein umfassendes
Rembranding vorgenommen. Warum nach 12 Jahren jetzt der richtige
Zeitpunkt gekommen war und was andere vom Prozess lernen können,
erzählte Strubel im Podcast mit unserer Marketing-Redakteurin
Stella-Sophie Wojtczak.
Unternehmen Anfang 2023 als erstes Projekt ein umfassendes
Rembranding vorgenommen. Warum nach 12 Jahren jetzt der richtige
Zeitpunkt gekommen war und was andere vom Prozess lernen können,
erzählte Strubel im Podcast mit unserer Marketing-Redakteurin
Stella-Sophie Wojtczak.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 3 Tagen
38 Minuten
vor 6 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)