„Messen bleiben weiterhin als physische Events wichtig“
Thomas Mosch, Director Conference der Digital-Marketing-Konferenz
Dmexco
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Diese Woche sprechen wir mit Thomas Mosch, der bei der Kölner Messe
für das Konferenzprogramm der Dmexco verantwortlich ist. Er erzählt
uns, wie sich die Messelandschaft durch Corona (gar nicht so sehr)
gewandelt hat, warum das persönliche Treffen und Netzwerken für
viele Marketer immer noch das Mittel der Wahl bleibt, welche Themen
es in diesem Jahr in Köln (außer KI) noch so gibt und warum sich
die Messe seit Jahren so kryptische Claims ausdenkt. Außerdem
besprechen wir, warum wir bei allen Themen, die mit Künstlicher
Intelligenz zu tun haben, möglichst bald verbindliche
Rechtsgrundlagen brauchen, weshalb Prompt-Writer nur in
Ausnahmefällen 300.000 Euro verdienen – und welche Top-Speakerin in
Köln am 20. September die Keynote halten wird.
für das Konferenzprogramm der Dmexco verantwortlich ist. Er erzählt
uns, wie sich die Messelandschaft durch Corona (gar nicht so sehr)
gewandelt hat, warum das persönliche Treffen und Netzwerken für
viele Marketer immer noch das Mittel der Wahl bleibt, welche Themen
es in diesem Jahr in Köln (außer KI) noch so gibt und warum sich
die Messe seit Jahren so kryptische Claims ausdenkt. Außerdem
besprechen wir, warum wir bei allen Themen, die mit Künstlicher
Intelligenz zu tun haben, möglichst bald verbindliche
Rechtsgrundlagen brauchen, weshalb Prompt-Writer nur in
Ausnahmefällen 300.000 Euro verdienen – und welche Top-Speakerin in
Köln am 20. September die Keynote halten wird.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 3 Tagen
38 Minuten
vor 6 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)