Wie sieht das Fast-Food-Geschäft der Zukunft aus?
Julia Barsch, Head of Digital bei Burger King Deutschland
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Roboter, die Burger bringen, oder ein Drive-In mit personalisierten
Anzeigen? Die Zukunft bei Burger King soll digital sein, das macht
Julia Barsch, Head of Digital bei Burger King Deutschland, klar.
Digitales Bestellen in der App oder am Self-Order-Terminal, kurz
SOTs, das ist bei Burger King schon jetzt üblich. „Unsere Gäste
haben richtig Bock auf Digitalisierung“, so Barsch.
Anzeigen? Die Zukunft bei Burger King soll digital sein, das macht
Julia Barsch, Head of Digital bei Burger King Deutschland, klar.
Digitales Bestellen in der App oder am Self-Order-Terminal, kurz
SOTs, das ist bei Burger King schon jetzt üblich. „Unsere Gäste
haben richtig Bock auf Digitalisierung“, so Barsch.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 3 Tagen
38 Minuten
vor 6 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)