Programmatic Advertising: Bei Audio gibt es keine Adblocker
Verena Finkeisen, Senior Consultant Programmatic bei Radio
Marketing Service
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
„Im Podcastbereich liegt das Geld auf der Straße“: Das wird gern
pauschal zu Audio- und insbesondere Podcast-Werbung gesagt.
Tatsächlich ist laut Verena Finkeisen, Senior Consultant
Programmatic bei Radio Marketing Service, kurz RMS, das Potenzial
bei Weitem noch nicht ausgeschöpft. Dabei bietet der Audiobereich
eine ganz einzigartige Zielgruppe: Personen, die sonst Adblocker
nutzen.
pauschal zu Audio- und insbesondere Podcast-Werbung gesagt.
Tatsächlich ist laut Verena Finkeisen, Senior Consultant
Programmatic bei Radio Marketing Service, kurz RMS, das Potenzial
bei Weitem noch nicht ausgeschöpft. Dabei bietet der Audiobereich
eine ganz einzigartige Zielgruppe: Personen, die sonst Adblocker
nutzen.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 3 Tagen
38 Minuten
vor 6 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)