Prototyping als Methode für Produkt- und Serviceinnovation

Prototyping als Methode für Produkt- und Serviceinnovation

Nahtlose Verbindungen, unlimitierte Informationen – auch beim Reisen. Wie sehen Mobilitäts- und Servicedienstleistungen von morgen aus? Wie gestalten sich Wege nach A nach B, wenn Verkehrsmittel untereinander sowie mit allem und jedem vernetzt sind? Um An
53 Minuten

Beschreibung

vor 7 Jahren
Katharina Beckenhaub, Carolina Arévalo-López Frei denken und
experimentieren, ausprobieren, verwerfen oder umsetzen – mit dem
Design Thinking Ansatz sollen Ideen so schnell wie möglich in die
Realität umgesetzt werden. Unsere VertreterInnen geben euch in
diesem Workshop Einblick in den Design-Thinking Prozess im
d.lab-Innovationslabor bei der Deutschen Bahn mit dem Schwerpunkt
auf die Prototyping Phase. Ihr lernt verschiedene
Prototyping-Methoden kennen, entwickelt selbst eine Idee für Kunden
und gestaltet diese konkret aus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: